hi
geiht öper vo euch ad slanP?
i sueche no 2 lüt für ne 5on5 CS squad
mfg hollow.man
hi
i sueche no 2 lüt für ne 5on5 CS squad
mfg hollow.man
ZitatOriginal von hollow man
du gucke Teilnehmerliste: ][JaG][Sniper und ][JaG][Coolermaster
][JaG][Coolermaster ist meine bessere Hälfte... :hat2
ROFL hast du im ernst 2 plätze gekauft?
ZitatOriginal von DarkLordSilver
ROFL hast du im ernst 2 plätze gekauft?
hat er ja an der lf auch *g* zum glück hab ich kein casecon
Naja, bei der sLANp hat man ja auch nur 66cm Platz in der Breite und das ist schon recht eng..
ZitatOriginal von Santa
Naja, bei der sLANp hat man ja auch nur 66cm Platz in der Breite und das ist schon recht eng..
jo, eben.
paar Wochen vor der sLANp5 hab ich d0n im IRC aus Spass gefragt, ob ich 2 Plätze bezahlen/reservieren könnte. er sagte, dass man darf, aber dass es unfair gegenüber denen ist, die auch hätten kommen wollen.
naja... Komfort geht an LANs vor ... an der sLANp4 hatte mein Partner im UT 2on2 (sass rechts von mir) seine Tastatur zur Hälfte zwischen meiner Tastatur und meinem Monitor. mit der Maus hatte ich immer Kollisionen mit der Maus vom dem, der links war. wir hatten alle den Tower unter dem Tisch.
200cm Tische für 3 Personen.... nc
Find ich eine sauerei sows hat mit LAN nixmehr zu tun
@ OOR: netter Avatar. sagt er was über dich aus?
aaalso... ich packe jetzt meinen PC und gehe ... an die sLANp6
see ya there...
und:
braucht jemand einen Partner fürs UT2003 2on2 Turnier? ich kann schon ein Team gründen als ][JaG][Sniper mit ][JaG][Coolermaster zusammen... aber einen von uns beiden gibts net :hat2
hei snipa, wir (xoood und ich) kommen dich besuchen..morgen abend etwa um halb neun sind wir in bülach, und wehe du pennst! wir werden dich wecken kommen
kommen ein wenig pics machen und uns mal umsehen
ah ich will pics sehen
kann jemand die mädels vom Team swiss
fotografieren? ^^ will schauen was die so anstellen hihi si sitzen glaubs T reihe irgend wo
ZitatOriginal von FiReGiRl
ah ich will pics sehen
kann jemand die mädels vom Team swiss
fotografieren? ^^ will schauen was die so anstellen hihi si sitzen glaubs T reihe irgend wo
ich nehme morgen meine digicam mit mal kuggn was sich da machen lässt sollte eigentlich schon möglich sein das ich die abknipsen kann
.....haste noch nick-names oder so? oder nen link damit wir wissen wen wir ablichten müssen?
(btw: kommst du jetzt auch?)
ZitatOriginal von seeder
hei snipa, wir (xoood und ich) kommen dich besuchen..morgen abend etwa um halb neun sind wir in bülach, und wehe du pennst! wir werden dich wecken kommen
kommen ein wenig pics machen und uns mal umsehen
harr harr...
wos? halb neun? :wow
kommt nur ... um 9:00 beginnt eh WC3-Turnier... da mach ich mit
Edit: Lea hat ja meine Natelnummer... und seeder und xoood auch ...um mich mit dem Natel zu wecken
ZitatAlles anzeigenOriginal von seeder
ich nehme morgen meine digicam mit mal kuggn was sich da machen lässt sollte eigentlich schon möglich sein das ich die abknipsen kann
.....haste noch nick-names oder so? oder nen link damit wir wissen wen wir ablichten müssen?
(btw: kommst du jetzt auch?)
check PN
ich werd nich dort sein :(( leider
ok FiReGiRl, np
sonst: gudn Mooooorgän!
hmmm.... seeder und Xoood noch net aufgetaucht.
WC3-Turnier hat 09:00 begonnen und ich war 08:55 wach und am PC. seitdem ist mein erster Gegner unauffindbar.... bekomm ich wohl in der ersten Runde default Win....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
ok FiReGiRl, np
sonst: gudn Mooooorgän!
hmmm.... seeder und Xoood noch net aufgetaucht.
WC3-Turnier hat 09:00 begonnen und ich war 08:55 wach und am PC. seitdem ist mein erster Gegner unauffindbar.... bekomm ich wohl in der ersten Runde default Win....
wir kommen genau 20.00 uhr am bahnhof bülach an..und wo wir dann hin müssen weiss ich nicht
eeeeeeeeedit: hat mir wer ne wegbeschreibung, auf der slanp-seite hats überhaupt keine karte nix
machs doch so wie ich früher, als ich noch mit dem Zug irgendwohin fuhr und irgendwelche Shops suchte: beim Bahnhof hats immer ne Stadtkarte. dort ist die Location sicher drauf: Stadthalle vis-à-vis von Schwimmbad
da hats schon viele Pics und Comments
http://www.gamebase.ch/gallery/slanp6
...glaub das LANFORCE-Team hats gemacht. die Sauhunde haben mich auch erwischt
ich sehe Dave, Yverman und G-News ja praktisch jedes Wochenende ... und verpasse denen auch immer Headshots .... mit meiner Digicam :hat1
hab snipa auch 2-3 mal richtig kewl erwischt, und seinen fuss erst
War cooler Abend.
das case von Catdog mal in Original gesehen und kann nur sagen
Gemütliche Stimmung...