[V] AMD 1200, GF2 MX, SB Live! Value

  • zu verkaufen:



    AMD Athlon 1200 (ohne kühler)
    Hercules GeForce 2 MX
    Soundblaster Live Value (buchse defekt, dasrum bissl kabel angelötet!)


    Die dinger sind NICHT defekt! funktionieren alle noch!
    und wenn nicht: geld zurück!


    wenn möglich bei mir abholen!


    Preis nach absprachen!


    mail: hang@stylez.ch

  • isn 133fsb athlon oder nicht?


    wenns n 100er oder ohne multisperre ist, nehm ich ihn für ca 35?!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Habe zwar schon ne PN geschickt gehabt aber kannst ihn haben mir egal. ist eh alles egal!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aquaman
    was zum teufel soll das avatare bei dir bedeuten? find ich überhaupt nicht gut :(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    Aquaman
    was zum teufel soll das avatare bei dir bedeuten? find ich überhaupt nicht gut :(


    genau dieser gedanke ist mir soeben auch gekommen als ich das ding sah ?(

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    isn 133fsb athlon oder nicht?


    wenns n 100er oder ohne multisperre ist, nehm ich ihn für ca 35?!


    keine ahnung! hatte noch keine "vertiefte" ahnung von PCs als ich den kaufte! wusste damals auch nicht was fsb ist... ;)


    zudem ist das ding nicht getestet, aber ich gehe davon aus, das er noch geht!
    hab mein altes board (Asus A7V133) mit meiner CPU verkauft und dafür seine CPU bekommen! sollte die gleiche sein und falls diese nicht läuft:

  • aqua war zuerst... falls ers will gibst ihn ihm... ansonsten nehm ich ihn, ok?



    @aqua


    was los? gehts nicht gut?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    ...aber kannst ihn haben mir egal. ist eh alles egal!


    was "ist alles egal" ?? ?( , und was soll dat avatar?
    komm einfach ned auf dumme gedanken

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von logitec
    er wird doch wohl seinen Avatar noch selbst wählen dürfen..... no comment


    schon klar, aber das ist schon etwas zu brutal, jedenfall für meinen geschmack

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590