Hi,
ich brauch mal ne neue Soundkarte, da mir der OnBoard Sound zu sehr rauscht.
Welche Soundkarte hat denn einen solche 4eckigen Anschluss? Die Audigy hat das jedenfalls nicht..
Hi,
ich brauch mal ne neue Soundkarte, da mir der OnBoard Sound zu sehr rauscht.
Welche Soundkarte hat denn einen solche 4eckigen Anschluss? Die Audigy hat das jedenfalls nicht..
Was denn für n 4eckiger anschluss? Da bräuchten wir glaub ich schon n bischen mehr infos...
meinst du den Stecker um die Soundkarte direkt mit dem CDRom zu verbinden? Also den AUX-Stecker wenn ich mich nicht irre?
Der sollte doch eigentlich auf jeder Soundkarte drauf sein. Also zumindest isser auf der Audigy 1 drauf.
Die Kabel brauchst du ab Win 2000 gar nicht mehr, da hats in der Systemsteuerung ne option, damit sich der Sound über die normalen IDE-Kabel zur Soundkarte "transportieren" lässt.
Nönönööö..
Diesen optischen Ausgang, um das Teil mit meinem MD zu verbinden..
Würde die Terratec Aureon nehmen. Oder du müsstest die Audigy (2) Platinum nehmen, die hat Toslink in dem Rack.
Oder eine Hercules Gamesurround II oder III. Die haben auch solche.
kannst auch ne normale audigy2 (oder1) kaufn) und dazu den optischen ausgnag selber basteln und dan diese anschleissen... hab ich auch..nur hab ich als ich mal suchte die pinbelegung der audigy2 nirgends gefunden creative will auch ned rausrücken)
meine exdigy hat 2
Kann ich sehr empfehlen!
soviel ich weiss benötigt dei extigy viel zu viel CPU leistung! siehe TomsHardwareGuide
cpu leistung? Also wer der zu heutigen zeiten nicht im überfluss hat tut mir leid... ich hatte beim zocken und normalgebrauch (ausgeschlossen videobearbeitung) meinen cpu noch nie über 60-70%
Am KX7-333 hat die Extigy bei mir nur Probs gemacht zusammen mit der USB Maus. Evtl. war noch ein drittes USB Gerät dran. Ich denke es lag am USB1.1. Vielleicht gehts besser auf nem neueren Board.