Soundkarte

  • Hi,


    ich brauch mal ne neue Soundkarte, da mir der OnBoard Sound zu sehr rauscht.


    Welche Soundkarte hat denn einen solche 4eckigen Anschluss? Die Audigy hat das jedenfalls nicht.. ?(

  • meinst du den Stecker um die Soundkarte direkt mit dem CDRom zu verbinden? Also den AUX-Stecker wenn ich mich nicht irre?


    Der sollte doch eigentlich auf jeder Soundkarte drauf sein. Also zumindest isser auf der Audigy 1 drauf.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Die Kabel brauchst du ab Win 2000 gar nicht mehr, da hats in der Systemsteuerung ne option, damit sich der Sound über die normalen IDE-Kabel zur Soundkarte "transportieren" lässt.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Oder eine Hercules Gamesurround II oder III. Die haben auch solche.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • kannst auch ne normale audigy2 (oder1) kaufn) und dazu den optischen ausgnag selber basteln ;) und dan diese anschleissen... hab ich auch..nur hab ich als ich mal suchte die pinbelegung der audigy2 nirgends gefunden :( creative will auch ned rausrücken) ;-(