ich suche ein (einigermassen erschwingliches) elegantes homecinema boxensystem oder grad ein homecinemasys... meine 2 grossen schwarzen krachmacher machen sich im wohnzimmer irgendwie nicht so gut. zudem ist 5.1 sound geiler wenn man filme schaut (obwohl die boxen hammer sind).
ich habe bereits eine stereoanlage, an welche der fernseher angeschlossen ist, eine sony silverado IV mit 2x infinity ref 81 mkII boxen (je 175W)... zudem hab ich noch einen dvd-player (billiger thompson, aber frisst brav alles).
nun kann ich ja an den verstärker kein 5.1 sys anhängen... da müsste schon so ein 5.1 receiver her?
aber daran kann ich jeden dvd-player anhängen?
was wäre wohl die beste lösung? soll ich mir einen anderen receiver mit 5.1 unterstützung kaufen (kann man da alle normalen boxen anhängen?) und noch 3 infinity boxen und ein subwoofer? oder alles verkaufen und ein all in one homecinema-sys lösen? weil radio hör ich praktisch nicht und md brauch ich auch nicht mehr.
mein favorit (optisch) ist momentan dieses teil:
Sony DAV-S 880
was ähnliches aber nur mit 2 säulen von pioneer:
nur die boxen (müsste ich also noch n verstärker kaufen), aber auch noch ansprechend:
JVC LS-Set 3
und natürlich noch das absolute optimum (allerdings 1200.- teuerer und nur die boxen):
Bose Acoustimass 15 Serie II
kennt sich da einer aus? wie läuft das mit den anschlüssen und gibt es sonst noch was gutes in dem bereich? ein heisser tip ? was würdet ihr nehmen? wieviel krieg ich noch für eine sony silverrado IV und 2x infinity boxen?
thx greez trusk