nVidia's GeFurtz Detonatoren

  • Servus Leudde!


    Um grad allen schnellen Vorurteilen beizukommen muss ich sagen, dass ich mittlererweile auf die Pro ATI Seite gewechselt habe, nur fehlt mir das überflüssige Geld und so bleib ich halt bei meiner GeForce!


    :dummesposting


    So nun aber zum Problem:
    Ich hab im Forum ma gefrage welches Betreibsystem besser sei als ME "megalol", denn ich neue RAM gekauft und ME ist ja bekanntlich nicht fähg mehr als 512 zu verwalten. XP und 2k wurden mir empfohlen. Hab mich für XP entschieden.
    Also System neu aufgesetzt, genau gleichen Treiber alles bestens und denn starte ich 3Dmark2001 SE um system zu scheggen. Satte 300 punkte weniger mit genau gleicher konfig wie damals bei ME. :oha
    Egal denk ich mir denn 3dmark is ja eh nich immer so aussagekräftig für gameperformance.


    Dann freu:
    nVidia bringt nen neuen detonator 44.03 oder so.
    Denk ich danach wird alles besser un mach ihn druffe :stupid
    Nun hab ich nochmal 300p weniger in 3dmark
    Je neuer der Detonator desto weniger Punkte oder was soll das hier??? :schimpf


    Naja ich weiss jedenfalls warum meine nächste graka von ATI sein wird lol


    Cu @all

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Eigentlich sollte allgemein bekannt sein, dass man unter Win 98/ME bessere Benchmark ergebnisse erzielt als unter 2k/xp


    Und der neuste Treiber ist nicht immer der schnellste. Vor allem bei Nvidia ist das so. Es kommt eigenltich immer aus System drauf an und da ist jedes ein wenig anders als das Andere. Am besten probiert man die letzten drei aus und nimmt den besten.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Eigentlich sollte allgemein bekannt sein, dass man unter Win 98/ME bessere Benchmark ergebnisse erzielt als unter 2k/xp


    Nee nee das ist klar nicht so. Sonst würden sicher nicht sämtliche 3DMarker mit win2k/winxp benchen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Welcheas ist überhaupt der beste Detonator? Ich glaub irgend ein 29

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Tja früher war das auf jeden Fall so als XP gerade erschienen ist. Da erzielte man mit 98 die besten Resultate. Ist aber auch schon ein weilchen her und die Treiber werden jetzt auch mehr für XP Rechner angepasst als 98

  • Ja aber das mit den Benchmark ergebnissen stimmt auch heute noch!
    Ich hab XP auch erst seit knapp 2 Wochen, und mache auch unter XP ca. 300marks weniger.
    Aber ich muss auch sagen dass win98(se) mit CL2 einfach nicht stabil laufen wollte, winXP(pro) läuft mit schärfsten timings problemlos. :stupid:stupid:stupid

  • Zitat

    wegen 300 3dmark punkten geht ja die halbe welt unter...


    @liquid_metal: Ich hab ja am Anfang gesagt, dass 3dmark resultate nur bedingt etwas über die schlussendliche gameperformance aussagen!!! Es is mir also sch... ne piepegal ob ich 300p weniger habe. :schimpf


    @den Rest der Post-Leuds:
    Jo ich denk ich werds mal mit den letzten drei und mit dem 29er versuchen :sleep lol.
    es gibt da also nen 29.42 und nen 29.80 :stupid:stupid:stupid . Also 29.80 klingt irgendwie ausgereifter (falls das bei nVidia überhaupt existiert!!!)


    THX @all and see ya

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein