Neuer Onlineshop

  • Es gibt noch viele Läden die billiger sind als funcompi nur werden/wollen sie halt bei toppreise.ch nicht aufgelistet werden. Man siehe Stegpc.ch

  • Zitat

    Original von serious oc
    Nein leider nicht, aber ich kenne den besitzer.


    deshalb hast du den laden ja auch hööööööööööööööchst zufällig entdeckt


    Zitat

    ich habe per zufall


    design nett....preise..naja, halt standard...

  • Wer seinen eigenen Shop (oder der eines Kollegen) vorstellen will, darf dies natürlich tun. Wir sind immer dankbar, wenn neue Shops mit besserem/günstigerem Angebot auf den Markt kommen. Konkurrenz belebt bekanntlich selbigen.


    Aber hier rein kommen und erst mal die Leute höchst einfältig und unbeholfen anlügen ist unter aller Sau. Mit solchen Aktionen erweist Du Deinem Shop-betreibenden Kollegen keinen Dienst, eher das pure Gegenteil.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich dachte zuerst es sei nicht so gern gesehen wen man hier werbung machen würde. Ich möchte mich in dem fall entschuldigen.


    Und welche Shops sind billiger ?

  • Zitat

    Original von serious oc
    Ich dachte zuerst es sei nicht so gern gesehen wen man hier werbung machen würde. Ich möchte mich in dem fall entschuldigen.


    die strafe hast du dir schon mit einem eigenen rang bekommen :)
    ne, du darfst das hier ziemlich direkt posten :) genau das is ja auch der sinn des unterforums hier :)


    hm, welche billiger sind... wie erwähnt, stegpc, brack (mit gewissen konditionen) .. tjoar :)

  • Mri kommts eigentlich heute bei einem Shop nicht mehr so drauf an ob er billig ist sondern ob er einen guten service biettet. Ausserdem sind die Preisunterschiede heute so minim
    das es scih sowieso fast nicht mehr lohnt etwas von weiss nicht wo zu bestellen wenn man auch einen Laden vor der Türe hat der ein 5fränler teurer ist.


    Ausserdem find ichs auch zimlich scheisse wenn da wieder so ein Typ kommt der da denkt:"Joo, tu ich mal da einen Laden machen der ischer billiger ist als alle anderen". Genau solche Typen machen unsere Wirtschaft kaputt. Vor ein paar jahren war die Marge noch etwa auf 100% heute liegt der standart noch etwa bei 10-15% und es wird immer weniger.


    allso nehmt mal lieber einen Franken mehr in die Hand und unterstüzt die Wirtschaft.

  • Zitat

    Original von Freak
    Es gibt noch viele Läden die billiger sind als funcompi nur werden/wollen sie halt bei toppreise.ch nicht aufgelistet werden. Man siehe Stegpc.ch


    Hoffenlich ab Juli werden wir wieder verstärkt nach neuen Shops für Toppreise schauen. Bis dahin nehmen wir nur Shops auf, die uns auf eine Teilnahme ansprechen.
    Der Grund dafür ist, dass wir gerade Toppreise komplett neu aufbauen. Es wird ein neues Layout geben, das mit der alten Seite ausser unserem Wappentierchen "Räppli" nichts mehr gemeinsam hat. Ausserdem wird die ganze Site jetzt objektorientiert programmiert, damit wir nicht immer so einen Aufwand haben wenn mal was geändert werden muss.
    Vielleicht poste ich mal einen Screenshot, wenn das Layout wirklich fertig ist. Momentan streiten wir noch über jeden Scheiss ;)


    Wie gesagt rechnen wir damit, dass die neue Site bis Ende Juni steht und wir wieder ab Anfang Juli voll bei der Sache sein können. Bis dahin gibts halt voraussichtlich nur die "alten" Shops...


    Nochmal zum Thema Steg:
    Der Shop wollte nicht und zwar schon zu der Zeit als wirklich noch keine Sau unsere Site kannte - damals noch in der Beta-Test Phase. Zwingen können wir den Laden nicht, also nehmen wirs einfach so hin.