Hellöu
der l-man hat mal wieder was das ihn kratzt. und zwar kratzt es mich "schüüli-sehr" das ich nur 2.2 GB/s datendurchsatz habe in den Ram. sollten das nicht mehr sein,oder täusche ich mich da? mit den timings (2 2 2 6) sollte da doch mehr drinnliegen?
grunzz l-man
Meiner meinung nach habe ich zu wenig Datendurchsatz in den Ram, oder
-
-
der durchsatz ist natürlich direkt vom FSB abhängig. der chipsatz ist auch ausschlaggebend...die timings spielen bei den messungen in Sisoft sandra eine vernachlässigbare rolle, sie bringen praktisch nicht mehr punkte. bei realen anwendungen aber sind die timings sehr wichtig. vor allem natürlich bei amd systemen. 2.2gb/s ist aber in der tat recht wenig...mit einem KT333 system sollten schon 2.7 drinliegen...
-
musst halt auf ein Dual-DDR ram sys umsteigen.
-
okay, wenn dus mir zahlst
-
Zitat
mit einem KT333 system sollten schon 2.7 drinliegen...
Das A7V8X ist doch n' KT400 oder?
-
hmmm hab auch nur 2.5gb mit dem P4PE und 2x256mb XMS 3500.
-
Ich hab knapp 2 GB/s mit I845E und FSB 144
-
Zitat
Original von Carbone
Das A7V8X ist doch n' KT400 oder?
Ja, ist es.........
Edit: So, hab auch mal ein test mit Sandra 2003 gemacht...
Mit PC3200 (400Mhz, noname) und VIA KT400, AMD XP 2400+ erhalte ich jedoch nur 1,4 Gb/s das kann doch nicht sein oder???
FSB ist auf 135 glaub und timings normal....Ist da alles korrekt oder ist mein System ein abgefu**ter scheiss??? :§$% -
2.7GB/s sind jetzt etwas hoch gegriffen.
mit etwas zwischen 2.4 und 2.5GB/s wäre ich zufrieden. -
ich habe exakte 2.1 GB?s INT in Sandra mit den Corsair XMS2400 aufm KT333 mit 133 FSB :oha
-
2.1GB/s ist bei 133er FSB und VIA ganz normal....
-
Zitat
Original von tornado
2.1GB/s ist bei 133er FSB und VIA ganz normal....und analog dazu wären 2.4 - 2.5 bei einem kt400 nicht schlecht (FSB166). 2.7 wären schon besser, aber ich wäre auch mit 2.4 oder 2.5 zufrieden.
aber kannst du evlt. mal sagen wie hoch dein fsb läuft?
-
Kann mir jemand eine Antwort zu meinem Score geben? THX
-
Wieviel Datendurchsatz hatt ein Twinbank NForce 2 SYS?
Ich hab 3 GB/s mit einem 256 MB Samsung RAM
-
-
ich glaub 200 oder so natulich mit besten timeings!
Was für eine Sandra Version hast du?