Innovatek verklagt Tester

  • :abgelehnt läck si das vo inno dummi arschlöcher ... das isch doch huere lächerlich ... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nein sie haben recht wenn er nen test gemacht hätte 100% innovaprotekt mit h20 dan wärs ok abwer wenn er zugibt noch was anderes dreingetan zu haben ist er ein idiot mehr ned.


    Er soll die analyse neu machen ohne den anderen zusatz wen er auf das selbe resultat kommt mit beweissen dan ist ok.

  • i ha e innovatek fan-controller. wenn das mit dere klag stimmt, de chunt das ding au zum mim PC us und wird dur e bländi mit der ufschrift anti-innovatek ersetzt.

    Current-SystemConfig: Dual Pent 4 Xeon 3066 Mhz | FireGL X1 (Hardware-Mod from Radeon 9700Pro) | 1GB registred DDR | SB Audigy II | 21'' Eizo | CS601 | H2O | Gentoo Linux / Win XP Pro (echt gekauft)

  • hm, es kann beides möglich sein,es scheint mir als ob beide parteien alles so zurecht biegen wollen das sie noch möglichst gut wegkommen. Wenn der Typ wircklich kein reines InnovaProtect getestet hat, dann ist er echt selber schuld, innovatek weist sogar hin dass man innovaprotect nur alleine verwenden soll, ohne zusatzstoffe (ausser dest. wasser natürlich)


    nehmen wir jetzt an der typ hat den test echt total schlampig durchgeführt, und seine analysen stimmen gar nicht, dann hat innovatek trotzdem einen sehr grossen image schaden erlitten, man schaue doch mal wieviele leute jetzt von innovatek abspringen obwohl es noch überhaupt nicht 100% erwiesen ist dass InnovaProtect nicht seinen spezifikationen gerecht wird.


    Auch ich hab das anfänglich sehr anti-innovatek betrachtet, doch eigentlich war ich bis anhin durchaus zufrieden mit meiner innovatek wakü.


    Immerhin stehen auf seiten von Innovatek auch arbeitsplätze und sicher auch ein sehr gutes Team.


    Ich würde es schon schade finden wenn Innovatek pleite (oder so) gehen würde weil sich aufgrund dieser analyse niemand mehr Innovatek kaufen will.

  • ich nicht.
    finds nur schade um die arbeitsplätze... in asien oder wo das zeug billig hergestellt wird.

    Current-SystemConfig: Dual Pent 4 Xeon 3066 Mhz | FireGL X1 (Hardware-Mod from Radeon 9700Pro) | 1GB registred DDR | SB Audigy II | 21'' Eizo | CS601 | H2O | Gentoo Linux / Win XP Pro (echt gekauft)

  • Zitat

    Original von Raul
    Kann mir einfach ned vorstellen das Innovatek ihre ganzen ruf und einiges an geld auf spiel setzt um ein produkt zu verkaufen das nichts bringen soll.


    Und sowieso wenn der dumme TadSStaR nen test macht mit 5% einer anderen chemikalie drinnen hast er es verdient das er verklagt wird, sonst kann ich ja destiliertes wasser analysieren und sagen es ist ned destiliert weil ich noch 3 salzkörner dreingetan habe. Der junge ist echt ein Witz und dumm noch dazu.


    ich bin ungefähr dieser Meinung.


    früher mal hab ich auch InnovaProtect kaufen wollen (als WaKü-n00b). habs aber sein lassen, da ich schon immer Wasser mixen wollte und kein rein glasklares Wasser im Kreislauf haben wollte.


    jaja Rauli... Snipa schaut eben auch auf den optischen Eindruck, nicht nur auf die Leistung ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich finde es schade, dass soviele User gleich auf die Seite dieses angeblichen Chemikers schwenken und gleich so Aussagen von sich geben von wegen "Innovatek kommt aus meinem PC raus..." - Über den Intellekt der meisten Poster im Easy-Mod Forum lasse ich mich jetzt nicht aus.


    Ich bleibe erstmal sachlich und sehe mir den Verlauf dieser Geschichte an. Danach kann ich mir vielleicht überlegen, ob ich ein Produkt von Innovatek kaufen werde oder nicht. Solange die Qualität und die Leistung stimmt greife ich zu.

  • es geht weder um den chemiker noch um innovatek, es geht einzig allein um die freihe meinungsäusserung... wer gegen menschenrechte verstossen will ist von mir aus gesehen ein kleiner adolf hitler und sollte öffentlich geprangert werden. solche leute sind die pest, sie sind der grund dafür dass wir 500 jahre zu lange glaubten dass die erde eine scheibe sei... scheissegal ob dieser chemiker seine lösung richtig titriert hat oder keine ahnung von redox hat - egal was er sagt, man kann ihn doch nicht dafür verklagen... sonst verklage ich die scheiss wettervorhersage wenn sie mal nicht stimmt. scheiss idioten regen mich auf verdammt

    Current-SystemConfig: Dual Pent 4 Xeon 3066 Mhz | FireGL X1 (Hardware-Mod from Radeon 9700Pro) | 1GB registred DDR | SB Audigy II | 21'' Eizo | CS601 | H2O | Gentoo Linux / Win XP Pro (echt gekauft)

  • Zitat

    Original von Raul
    wie bei den Frauen es kommt auf die inneren werte an Snipa ned nur auf das äussere :)


    ach... ausgenommen an der PC4all LAN, wo ich dir Hörner aufgemalt hab, bin sonst ich ein netter, lieber, ruhiger und hilfsbereiter Typ ;)


    aber Leistung hilft einem Casemodder weniger als das Äussere eines Cases :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Kronos
    es geht weder um den chemiker noch um innovatek, es geht einzig allein um die freihe meinungsäusserung... wer gegen menschenrechte verstossen will ist von mir aus gesehen ein kleiner adolf hitler und sollte öffentlich geprangert werden. solche leute sind die pest, sie sind der grund dafür dass wir 500 jahre zu lange glaubten dass die erde eine scheibe sei... scheissegal ob dieser chemiker seine lösung richtig titriert hat oder keine ahnung von redox hat - egal was er sagt, man kann ihn doch nicht dafür verklagen... sonst verklage ich die scheiss wettervorhersage wenn sie mal nicht stimmt. scheiss idioten regen mich auf verdammt


    Freie Meinungsäusserung ist eigentlich nicht wirklich ein Menschenrecht, wenn ich es recht im Kopf habe. Auf jeden Fall ist sie in praktisch jedem Land eingeschränkt.


    Zum Teil ist das Anti-Innova flamen schon etwas hart, aber ich finde die vorgehensweise ggnüber einem noch Minderjährigen doch etwas zu drastisch.

  • freie meinungsäusserung ist doch nicht gleich einer firma mittels, mittlerweile fragwürdigen, forschungen zu unterstellen sie betrügen ihre kunden mit quasi unnützen Innovaprotects.


    Freie Meinungsäusserung und Verleumdung ist etwas völlig anderes.

  • Zeigt doch einfach wieder mal, wie blöd die Deutschen sind, haben 2 Kriege angefangen, 2 verloren, frustriert darüber, sind heut noch Nazi's und haben die gleichen kranken Scheiss Ideen wie die Amis.


    Laut PCGH ist ja Innovatek eh das absolute Non-Plus-Ultra <- :stupid


    Solche Sachen bestätigen einfach wieder mal meine Meinung über Deutschland. Is doch ein absolutes Armutszeugnis.

  • Zitat

    Original von Freeze
    Zeigt doch einfach wieder mal, wie blöd die Deutschen sind, haben 2 Kriege angefangen, 2 verloren, frustriert darüber, sind heut noch Nazi's und haben die gleichen kranken Scheiss Ideen wie die Amis.


    Laut PCGH ist ja Innovatek eh das absolute Non-Plus-Ultra <- :stupid


    Solche Sachen bestätigen einfach wieder mal meine Meinung über Deutschland. Is doch ein absolutes Armutszeugnis.


    Ja, auch ich sehe direkt die parallelen zwischen einem Krieg vor 60 Jahren und der auseinandersetzung zwischen einem minderjährigen Jungen und einer Firma die für eine wohl kaum 10 Jahre alte Szene produziert...


    Ich meine man muss kein Deutschlandfreund oder so sein, aber so einen scheiss glaubst du hoffentlich selbst nicht wirklich. :abgelehnt

  • is mir wurscht ob du's ablehnst, schau dir mal die Denkensweise dieses Volkes an, von Minderwertigkeitskomplexen kommen solche Ideen, siehe Amis.

  • Zitat

    Original von Freeze
    is mir wurscht ob du's ablehnst, schau dir mal die Denkensweise dieses Volkes an, von Minderwertigkeitskomplexen kommen solche Ideen, siehe Amis.


    Denkweise dieses "Volkes" !?!? :abgelehnt 1. ist es zu verallgemeint!


    und indem du "von Minderwertigkeitskomplexen kommen solche Ideen" sagst beleidigst zimlich viele menschen...das wären ein paar millionen!
    Siehst du dich also auch als Minderwärtig an!?!? weil du solch ideen hast, über ein Land zu denken!?


    1. Schweiz ist von Deutschland abhängig, ob du willst oder ned...alles was wirtschaft, tehcnologie usw betrifft.


    2. Wird Deutschland diener Meinung nach immer nazionalsozialistisch sein, weil sie in der vergangenehit 2 kriege hatten?


    3. Wenn du so nur über Amerikaner sprechen würdest, könnt ich dich verstehen. Mann kan Deutschland aber überhaupt nicht in diesem Sinne mit Amerika vergleichen.


    cu


    ps. hinter deinem Nick sehe ich irgendwie nen linksextremen - meine meinung



    "Zeigt doch einfach wieder mal, wie blöd die Deutschen sind, haben 2 Kriege angefangen, 2 verloren, frustriert darüber, sind heut noch Nazi's und haben die gleichen kranken Scheiss Ideen wie die Amis"
    auf das wollt ich mich auch noch beziehen.. damit zeigst du wie unreif du bist :abgelehnt

  • lol, Homer, Jg 1987, rofl, lies zuerst mal ein paar, nicht ein Schulbuch, über den zweiten Weltkrieg.


    Und lesen, ned Filmchen schauen.


    Naives Kiddie, lol


    kNt hat ja mal von unterdrückter Meinungsfreiheit geredet...

  • Zitat

    Original von Freeze
    kNt hat ja mal von unterdrückter Meinungsfreiheit geredet...


    das hab ich nie bezweifelt und nur da innovatek ne deutsche firma ist,hättes überhaupt keinen Grund sie als Nazis oder minderwertig hinzustellen.


    Die vergangene kriege kann man mit dieser Klage überhaupt ned vergleichen, wäre ja dämmlich.


    nen unabhängigen test über das betreoffene produkt müsste gemacht werden. so wüsste man doch schon, wer mal recht hat...