Hi
Ich hab da ein kleines Problem ihr könnt mir sicher helfen.Auf meiner TI 4200 läuft der Lüfter nicht mehr ich bring ihn auch nicht zum laufen.
Es wäre ein garantiefall aber da am mittwoch lan ist dauerts dann zu lange...
Gibts irgendwo passiv kühlungen?
Krieg ich die auch bis mittwoch?
danke jungs!
TI 4200 Passiv Kühlen
-
-
-
der reicht also für meine graka,ich bräuchte den Kühler nur für drei tage.
Wer in nächste Woche will kann sich dann melden. -
Ja, der Kühler reicht "locker", der kann sogar Radeon 9700 Pros Kühlen (bei MCQueen sogar 9800 Pro), welche noch mehr Abwärme haben.
Edit: Du weisst das du durch die Demontage des Kühlers die Garantie verlierst. Wollt ich nur noch sagen.
-
ja ok dann bestell ich mal bei pc4all...ich kanns nicht fassen
-
die garantie verliert er dann mit wakü eh
-
Zitat
Original von logitec
Ja, der Kühler reicht "locker", der kann sogar Radeon 9700 Pros Kühlen (bei MCQueen sogar 9800 Pro), welche noch mehr Abwärme haben.
Mc Queen hat nen anderen drauf und zwar den Zalman mit Heatpipe ZM-80 hier oder hierMc Queens Sig:
ZitatRadeon 9800pro mit Zalman ZM80A-Heatpipe Passivcooler (heiss aber ohne PixelFehler)
-
reicht aber der auch von pc4all?
ich brauch ihn 3-4 tage und danach verkauf ich ihn eh wieder,aber hälts die graka aus? -
der ZM-40 von PC4all reicht sicher auch (nehm ich an), wenn du noch einen normalen Lüfter drauf hast.
an LAN hört man eh nix... könntest sogar den orangen Thermaltake-Lüfter drauftun.... PC unterm Tisch und du merkst nix
-
Zitat
der ZM-40 von PC4all reicht sicher auch (nehm ich an), wenn du noch einen normalen Lüfter drauf hast.
noch einen Lüfter?
wenn der passive drauf ist dann brauchts doch keinen Lüfter mehr drauf
ich geh mal davon aus das dieser Kühler von pc4all reichen wird.
wenn mich jemand eines besseren belehren kann nur zu -
deine Frage war, obs die GraKa aushält. ich würde für eine LAN kein Risiko eingehen. bei einer MX-GF4 würd ichs versuchen, aber bei einer Ti nicht. Aufwand ist ja nicht gross, nen Lüfter anzumachen und wenn die GraKa (an einer LAN herrschen eh höhere Temps) kaputt geht... musst selber wissen
-
also ich hab in der seitenwand des towers einen Lüfter der direkt draufbläst,ich hoffe das reicht.
hat jemand erfahrung mit dem teil? -
Zitat
Original von Specter
also ich hab in der seitenwand des towers einen Lüfter der direkt draufbläst,ich hoffe das reicht.
hat jemand erfahrung mit dem teil?
1. ach sooooo... sag das doch ... dachte schon du willst es ohne Luftstrom betreiben
2. kA -
pc4all hat diesen anderen zallman kühler nicht...och mensch den hat prozessortuning
wie ist es da mit lieferzeit?ich bräuchte das ding noch möglichst vor mittwoch.. -
Zitat
Original von Specter
pc4all hat diesen anderen zallman kühler nicht...och mensch den hat prozessortuning
wie ist es da mit lieferzeit?ich bräuchte das ding noch möglichst vor mittwoch..
Nimm einfach einen anderen Lüfter der auf den vorhandenen Heatsink bläst, das passt auch so. -
und genau so ists gerade
Ergebniss=nix gamen,nix tv schauen nix DVD
nur noch topf drauf und das wasser kocht -
Kannst dein alte kühler drauf lassen, und ein 80mm lüfter fixieren mit gummi
-
Zitat
Kannst dein alte kühler drauf lassen, und ein 80mm lüfter fixieren mit gummi
ne soll doch nicht gebastelt aussehen und einen 80mm lüfter? -
Noch ein angebot von mir
Ich habe dir sonst ein Thermaltake Kupfer kühlung für dein GF4, ist zwar nicht was du willst aber vielleicht willst du -
hehe scarface danke fürs angebot....wenn wir uns noch nie geschrieben hätten würd ich denken du willst mich beleidigen hehe...in meinen pc kommt nur wasser und AC
passiv ist auch ok