[V] Aerox Yamaha 50ccm Roller

  • Farbe: Blau
    Hubraum: 49ccm
    Leistung: 4.30kW
    Jahrgang / Inbetriebnahme: 2001
    Kilometer: 18630
    Zustand: Gut
    Pneus: Gut


    Weiteres und bei intresse: PN

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • alos ich würde sagen der zustand ist Perfect..ned so wie meiner der fast auseinander fällt! :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Jo isch sehr guet zwäg!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Hubraum: 49ccm
    Leistung: 4.30kW


    Weiteres und bei intresse: PN


    :D:D Hab ich bei meinem Piaggio Ciao Töffli sogar noch mehr Power :D:D


    Sorry für :dummesposting
    Konnte es mir nicht verkneiffen ;D :skull1 :lool

  • Ehm, er ist offen, und hat sehr viel mehr Power!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ehm, er ist offen, und hat sehr viel mehr Power!


    Ich hab nicht geschrieben, dass mein Ciao Original läuft :D:P
    Wie schnell rennt er? ;)


    Cya

  • ca 85kmh

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Ich hab nicht geschrieben, dass mein Ciao Original läuft :D:P
    Wie schnell rennt er? ;)


    *lol*
    Töfflibuebe ;)


    Das waren noch zeiten *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hab meinen Aerox auch hier verhöckert, aber das ist schon ein Jährchen her ... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    ca 85kmh


    Jaja, die Tachos der Roller.... :]:P
    Wenn dich dein Tacho nicht betrügt, muss ich mich um 10 Km/h geschlagen geben ;-(:mua


    You've won the Race


    Cya

  • Rollertachos sind geil, vor allem wenn sie über 90 Km/h aus der Anzeige raus laufen und man dann nur noch raten kann wie schnell man fährt ;)
    Naja 85 für einen Aerox ist aber nicht so besonders ;D

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Rollertachos sind geil, vor allem wenn sie über 90 Km/h aus der Anzeige raus laufen und man dann nur noch raten kann wie schnell man fährt ;)
    Naja 85 für einen Aerox ist aber nicht so besonders ;D


    ich meine für das nur die Vario scheibe draussen ist ist 85 genug...oder willst noch jegliches rennzeugs runtermechen? :D


    gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: