SiSoft Sandra Bench Rangliste

  • Ich dachte wir Könnten eine SiSoft Snadra Rangliste machen!


    CPU Arithmetic:8332Mps, 3366MFlops
    CPU Multi-Media: Noch nicht gemacht
    RAM Bandwith: 3009MB/s, 2715Mb/s


    SYS:Epox 8RDA, Samsung RAM, AMD 1800+ JIUCB@203*11

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Schwanzlängen ... äääähhh! Bandbreitenvergleich:


    Und was sagt uns das? :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • was uns das sagt? das ich den längsten hab :D


    CPU arithmetic: 15589/6411
    CPU multimedia: 23583/25189

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    was uns das sagt? das ich den längsten hab :D


    CPU arithmetic: 15589/6411
    CPU multimedia: 23583/25189


    was haste den für ne cpu ??

  • LoL, musst ihm nicht alles glauben, viele Männer fangen an zu halluzionieren wenns um Schwanzlängen geht.


    Diese Score kann es nicht geben.
    Schon bloss wegen den Proportionen nicht.

  • heh, da bin ich aber gespannt. :D
    Da würd ich jetzt sogar Wetten drauf abschliessen.


    So von den Proportionen her würde das wohl etwa einem Barton entsprechen, bloss......einem der auf ca. 4500Mhz getaktet ist. lol, den Beweis will ich wirklich sehen. :stupid :z


    Hier noch nen Link so zur Ernüchterung:
    Das beste was es geben dürfte mit Stickstoff: 3600Mhz.
    Barton mit 3613Mhz


    ....hehe, und sowas hast du bei dir Zuhause was, bloss noch viel schneller, was?


    Hey komm Mann, spar die die Mühe. ;D

  • WAS FÜR EINE VERSION HAST DU?1999 ?(:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Diese Score kann es nicht geben.
    Schon bloss wegen den Proportionen nicht.


    Nur weil Du nie so einen Score hattest, heisst das noch lange nicht, dass es den nicht geben kann.


    Schonmal was von Dual CPU Systemen gehört?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • pfft. Barton...


    hier werkeln 2 XP 1700+ @MP 2600+/1.6V
    auf einem asus a7m266-d


    gemessen mit Sandra 2003




    ich weiss, Pics kann man fälschen, aber das hab ich nicht nötig. Du kannst gerne Wetten abschliessen, darfst auch gerne vorbeikommen, ich kann die Werte jederzeit demonstrieren, das System ist voll lauffähig, ich lass neben Sandra auch noch Winamp laufen, und mein Mailproggie läuft auch noch, sowie alle Hintergrunddienste, die ein alltags PC halt so braucht...



    was mich aber mal interessieren würde, wär ein P4 mit aktiviertem HT, ob der auf ähnlich hohe Leistungen kommt. Wenn HT wirklich eine Art SMP sein soll, dann müsste das ja der Fall sein...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • @ Sighfreak


    mit dem Barton @4500Mhz warst du aber wohl gar nicht so falsch, nur dass der wohl noch mehr leisten würde.
    Denn ich hab ja auch zusammen 4,26 Ghz, aber nur 256kb Cache, ok, das dafür 2mal.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • nein nein, das glaub ich dir schon dass das nicht gefälscht ist. Ist irgendwie noch so logisch.
    Tja, ein Dual-AMD-System. :D Klaro!!


    naja, somit stimmt dies natürlich, aber das ist ja auch ein ganz anderes Thema. Ausserdem muss man bedenken, dass effektive Schwanzlänge nicht mit SiSoft-Sandra gemessen wird, sondern mit 3DMark. :P
    Ich meine Sandra misst zwar vielleicht wie lang er ist, aber wie gut er auch rammeln kann und wie breit er ist, wie lange und wie stramm er steht und so....entscheidet halt 3DMark. *lol*

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja, somit stimmt dies natürlich, aber das ist ja auch ein ganz anderes Thema. Ausserdem muss man bedenken, dass effektive Schwanzlänge nicht mit SiSoft-Sandra gemessen wird, sondern mit 3DMark. :P
    Ich meine Sandra misst zwar vielleicht wie lang er ist, aber wie gut er auch rammeln kann und wie breit er ist, wie lange und wie stramm er steht und so....entscheidet halt 3DMark. *lol*


    :rofl
    Deine Sprüche sind einfach der Hammer!
    Der Sighfreak wie ich ihn kenne und liebe! :D


    Zitat

    Duronfan
    idiotie in seiner reinsten form.......


    Auf was beziehst du das? Auf Mc Queen's Aussage oder ganz allgemein auf den ganzen Benchmurks Schwanzlängen/breiten-vergleich? :D


    Manno, früher wäre ich wohl noch stolz gewesen, wenn ich da ganz oben in der Rangliste hätte mitmischen können. Aber heute lehne ich diesen ganzen Bench-Quark einfach kategorisch ab. Was bringt's mir eigendlich? :rolleyes: Das geht mir einfach dermassen am Arsch vorbei!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • WOW 8o , so hoch bringe ich mein barton nicht. Hab auf 2400mhz übertaktet mit 200fsb


    in cpu aritmetic, schaffe ich knap, 8984/3642
    cpu multi-media test 13281/14184
    Memory Bandwidth 2970/2806 aber mit der timming 2.5/3/3/7

  • Zitat

    Original von tinuba
    Das geht mir einfach dermassen am Arsch vorbei!


    Anscheinend nicht, sonst würdest Du hier garnix reinschreiben ;)




    Scarface
    200MHz FSB und lahme Timings mit OCZ PC3500 Modulen? Na ich weiss nicht ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!