Schweissgebadet Aufgewacht

  • Man als ich heute Morgen aufgewacht bin dachte ich zuerst ich hätte nen Rohrleitungsbruch in meinem Bett :rolleyes:
    Naja nach extrem kurzer zeit viel mir dann aber auf das es von mir kommen muss, da ich derb Magenkrämpfe habe :abgelehnt


    ergo: Zuhause bleiben, lecker Griessbrei Mampfen, Cola saufen und Vice City nen Besuch abstatten :D

  • Och du armer, naja bleibst schön zu Hause und wird schnell wieder gesund ;)


    Ich hab das auch, dass ich in letzter Zeit immer vollgeschwitzt aufwache. Aber meinereiner kann da nicht so einfach blaue machen, die scheiss IPA will ja auch noch fertich gemacht werden

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Man als ich heute Morgen aufgewacht bin dachte ich zuerst ich hätte nen Rohrleitungsbruch in meinem Bett :rolleyes:
    Naja nach extrem kurzer zeit viel mir dann aber auf das es von mir kommen muss, da ich derb Magenkrämpfe habe :abgelehnt


    ergo: Zuhause bleiben, lecker Griessbrei Mampfen, Cola saufen und Vice City nen Besuch abstatten :D


    jo das mit den Bauchkrämpfen hab ich auch, nur hab ich kien Schweiss gebaded dafür ihn fast ausgebrochen aber ich kanns mir momentan nicht leisten krank zusein ich lass nur werken ausfallen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Naja immerhin haste danach die Lehre hinterdir :)


    Viel Glück bei den Prüfungen und der IPA :)


    jop danke. am Mittwoch in zwei Wochen habe ich alles hinter mir. Und mit der IPA sollte ich heute oder morgen fertich werden. Ich hasse diese scheiss Doku :schimpf

  • Naja in der Lehre bin ich glaubs Elektroniker (weiss nicht mehr so genau, hasse es auf jedenfall) :)


    Aber ich bin seit letztem Sommer eigentlich immer am VB programmieren. In der Abteilung in der ich bin, bauen sie Prüfgeräte. Tja und ich schreibe dazu die entsprechende Prüfsoftware. Ist eigenltich nocht lustig, denn so hab ich auch noch ein wenig mit Pheripherie zu tun und nicht eifach nur Zeilen um zeilen code.


    Im meiner IPA muss ich einen Brandmelder mit integriertem Buzzer ansteuern. Ich muss verschiedene Melodien programmieren und diese danach in einem Prüfsystem austesten. Gemessen wird dabei den Strom durch den Buzzer und den Schallpegel. Naja dann muss ich noch ein paar Schalter abfragen und so. Das alles geschiet mit hilfe einer ISA AD-Wandlerkarte. Ist eigentlich ganz einfach und wie gesagt bin so weit fertig, bis auf die Doku und die ist kacke

  • Hmm klingt recht interessant :))


    naja ich hasse die Dokus auch jedesmal wenn ich ne Anlage mache (Teilnehmervermittlungsanlagen) ist nur so Kundengaga ich brauch die Doku nachher nie mehr :rolleyes:

  • Jo bei uns gibts auch immer so Prinzipschemas und so, voll für den Arsch nur damit der Kunde sieht wieviele Teleofne angeschlossen sind und an welchen Ports :rolleyes:

  • dafür bist du jetzt heute 24 h online, aber krank ;) naja


    ich bin heute aufgewacht, bin auf den bhf, habe billet vergessen & portemonnaie, nochmals nachhause, wieder auf bhf, angepöbelt von so scheiss-jugos (hab dem mal derbe hinterhergesmilt, jetzt meinte er das nächste mal spucke er mir voll ins gesicht... :angst ... naja, hau ich eben zurück :P) dann auf den zug, buch gelesen, hier in den kurs, linux-prüfung *gähn* und jetzt feedback (man das wird das härteste heute)


    tjoar, und jetz a bissl im forum surfen :D

  • jaja mit den bodenspuckern gibts auch bei uns Probleme ^^ aber ne grosses Risiko sind sie nicht wirklich vorrallem nicht gegen unsere Patrioten gang *gg* man soll immer das positive draus machen man ist das manchmal witzig :swiss-ownz hmm jo jetzt kann ich noch meine letzte ungenügende note unterschreiben lassen und dan ab back to school und n 6er scheissen in ner grammatik :mua

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja, irgendwie hab ich das satt diese leute, eigentlich mal so wen vermöbeln, aber das ist es nicht wert, ignorieren ist wohl besser, naja, ich hoff der möchtegern gibt jetzt ruhe...und ansonsten kann man als schweizer mit hochstehendem deutsch antworten und keiner rafft mehr was du verzapfst :D


    tjoar..we are ot :D

  • *gg* genau :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @ seeder: Was machst du für eine Schule ?



    Achja, bevor ichs vergesse: :swiss-ownz

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    @ seeder: Was machst du für eine Schule ?



    Achja, bevor ichs vergesse: :swiss-ownz


    ....erm...informatiker-lehre..school @ bbbaden :)


    :swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz:swiss-ownz

  • *ggg* jaja aber mein Avatar überbietet ihr nicht :rolleyes:


    :muaMUAHAHA:mua *ggg* :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.