Epox 8K5A2+ CPUs?

  • Hmm...


    Sind ja mal wieder hilfreiche Beschriebe auf der Hersteller Website.


    Wenns jetzt heisst "suited for all AMD Athlon/Duron processors", heisst dass dann, ich kann alle Rechner bis zum XP3200+ reindrücken?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mangels Teiler wird FSB200 etwas kritisch. Aber ich denke ein Barton mit FSB166 sollte noch drin laufen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hab gelesen dass ALLE bisherigen AMD's drauf laufen, auch der Barton, er wird im BIOS einfach als ''unknown CPU Type'' angezeigt...



    ...Also das hab ich so aufgeschnappt, bei Chip.de glaub ich, weis net ob's stimmt...

  • Typisch....
    Epox behandelt dieses Board, als wäre es nie released worden. Praktisch keine BIOS Updates, als ich das Board noch hatte (Dezember oder so) war das letzte offiziell verfügbare, das Release-BIOS vom August! Es kam zwar mal eines im November oder so raus, aber das hat die .de Seite nicht mal verlinkt weils Probleme gemacht haben soll.
    HW-Mässig hätte das Board nämlich sicher keine Probleme mit dem Barton, die halten es nur nicht für nötig das BIOS anzupassen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl