[S] Ferienjob :D

  • Leuts... ich find einfach keinen Ferienjob :( villeicht könnt ihr mir helfen!


    bin gross und stark, hab technisches verständniss..elktronisches auch...kann mit werkzeuge aller art umgehen..nein nicht mit dietriche :z . Computersachen tshegg ich auch...
    wie auch immer...ich brauch einfach nen job :) muss irgendwie geld verdienen... für hardware...da werdet ihr mich sicher verstehen ;D und für ein Roller (gäll Aqua ;) )



    also wenn jemadn irgendwo ne stelle weiss... egal was!ich könnt ab übernächsten woche anfangen...



    Merci


    p.s. villicht ghört sone "suechi" ned ine marktplatz ;) (oder doch?) aber iweiss süscht ned woni sueche söll... ha scho alles abklapperet!


    ah und i find dass sich i letshcter ziit zimlich viel meh ageböt im marktplatz gmacht werdet :)

  • Ruf am besten Produktionsfirmen an. Ich hab mal bei Langenbach oder so in Schafisheim angerufen. ist so eine druckerei. Die nehmen immer leute. Leider wollten die mir 8 .-/Stund geben und das war mir eindeutig zu wenig!
    Coop, Migro & Co suchen teilweise hilfspersonal im Lager oder in den Regalen. Ich würd einfach mal anrufen anrufen und nochmal anrufen (;


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jo bin auch noch am suchen :D


    In Dietikon bei "hunziker Bonbons" in der Industrie hinten bekommst du fas immer einen, einfach fliesbandarbeit, jedoch glaubs bis 14.- pro h!


    Im Kletterzentrum könnte ich Griffe waschen, jedoch viel schlechterer Lohn, dafür tolle atmossphäre, abwechslung...

  • ic hhab mal für sonen studenten seine wohnung auf vordermann bringen dürfen... anderhalb tage lang wände gemalt und 280.- verdient :) das geile ich muss fast nie was machen ;D war mir eigentlich gar langweilig ;) da der typ ständig beim einakufen sachen vergesste und nochmal hin musste ;) voll easy gsih :) de hani mal teppichböde usw.. dörfe amche ;D auno guet verdient (2 täg "gshcnupperet" und viel besser verdient... de hani no vor langer zit mal 2 wuche lang am zürcher sukullentesammlig park mitgholfe ;)

  • Hmm leudde was macht ihr denn für sachen.
    Kennt wer die VermittlungsFirma Randstadt ? Da müsst ihr euch einfach anmelden. Dann geht ihr da hin, sagt ab nächste Woche, und die besorgen euch nen Job.
    Ich bin mal zu einer Zügelfirma, war voll izi, und 23 .- /h das ist normal. Dann habt ihr 21.- +Ferienbonus .....
    Was wollt ihr mit euren 8.- oder 14.- das dürfen die gar ned. Ersten sind die meisten zwischen 16 und 18 und diejenigen die darüber sind, müssen sowiso mind. 20.- haben.


    Sucht mal nach so Vermitlungsstellen (nicht die 0815 :D )

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Phoenix: Bei schülern ist es aber oft so, dass sie unter 16 sind... darum hätte ich da bei der Firma auch so scheisse verdient...
    also >20 .-/h ist meiner meinung nach sehr viel.


    Aja @ Lehrlinge: Rechnet euch mal euren Stundenlohn aus :D da sind ferienstellen mit 8.-/h göttlich :D


    Edit: Schule bitte mitrechnen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Schule Bitte mitrechnen?
    Du hast wohl noch nicht gemerkt, dass das eine Dienstleistung ist, die DIR erbracht wird.


    Wenn schon denn schon musst du di eSchule extra mitrechnen (als Verdienst), als in etwa dass man nur 2Tage pro woche (=16h) arbeitet, was dann im Monat 64h macht. Bei meinen 1. Lehrjahr Lohn von 650SFR/Monat sind das 10.15SFR pro Stunde, beim 4. Lehrjahr Lohn (1400) sind es 21.875SFR/h.


    Rechnet man nur einen Arbeitstag (da 2 Schultage?!) ist es entsprechend doppelt so viel..


    Also um zum Thema zurückzu kommen:


    IMHO ist es nicht so einfach, n Job zu bekommen, wo man anständig was verdient. Migros zahlt zwar noch einigermassen gut (Kumpel von mir geht 4 oder 5Tage im Monat o.ä. und verdient ca 600SFR)


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hmm was rechnest du da?


    160 Arbeitsstunden hat ein Monat.


    Das machte bei mir letzes Jahr im 1. LH von 720.- grad mal 4.50 die Stunde ;)


    Jetzt im 2. Jahr sinds gar schon 6.60.- :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • da ich en job brauche...um roller und hardware zu bezahlen(da wären auch noch freundin usw...) brauch ich en job..ich werd mal weiterschaun, bzw bei der vermittlungsfirma anrufen