bitte Begründung posten
Coolermaster ATCS 201 vs Lian Li PC 65
-
-
Coolermaster
- sieht besser aus
- hat YS-Tech-Lüfter drin
- Festplatten werden nicht vertikal eingebaut -
Coolermaster:
-sieht besser aus
-ist weniger verbreitet -
- sieht extrem viel besser aus
- besser verarbeitet (vom fuss bis zu den knöpfen)lian li ist halt für mich ne mischung aus edel und günstig...
coolermaster ist halt extrem teuer...
-
kenne das coolermaster nicht,d.h.ich habs noch nie in original gesehen.ich kann dir nur sagen.allein die qualität des alus ist beim lian-li wirklich grossartig.
und wo liegt bei heutigen festplatten der nachteil bei vertikalem einbau? -
Li, weil ich Asiaten geil finde und mir von Coolermaster Review lesen bisher immer nur das etwas, hmm, verhaltene Lob geblieben ist. Bei LianLi ists ja schon fast überschäumend. Aber recht habts ihr schon... LL Cases sind mittlerweile schon fast Mainstream...
-
Der Avatar sagt alles !
Coolermaster Forever !!!!!!!!!:)!!!!!!!!
PS: Die machen wirklich gute Cases !
-
naja für mich eher lian li da coolermaster zu schweineteuer ist.. wer zahlt schon 700sfr für n case??
-
Also die zwei Cases (201 und PC65) sind etwa gleichteuer... Hab noch nen grosse Vorteil fürs LianLi gefunden => integrierte Lüftersteuerung
-
kenn halt ned grade die preise auswendig..
ja die lüftersteuerung is auch noch interessant.. -
Ich weiss ja nicht wie es sich bei den Lian Li verhält, aber mein Coolermaster ist wohl das edelste Case das mir je untergekommen ist. Es ist perfekt verarbeitet und weist keinerlei Macken auf. Durch die 4 YS-tech Fans wird das Ganze sehr gut gekühlt und Platz hab ich mehr als genug. Das beste an dem Case ist aber der unvergleichlich edle Style. Ausserdem kannst du sicher sein, das du so schnell niemandem begegnen wirst, der
das gleiche Case hat.Greets Mad
-
Hast du das 201?
-
Nein, das 200er.
-
Gibts noch nen anderen Unterschied zwischen denen ausser der anderen Front?
-
Meins ist schöner !
-
Zitat
Original von hazubai
und wo liegt bei heutigen festplatten der nachteil bei vertikalem einbau?
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich hatte meine IBM lange vertikal und ich hatte viel Probleme, jetzt hab ich sie wieder normal ( horizontal) drin und.... keine Probleme mehr. -
hehehe viper dass kann man so ja wohl nicht sagen
was ich hier schon gehört habe bist du ja wohl
"format C:\-weltmeister -
Ich nehm's als Kompliment auf.
Aber ich hoff ich übersteh die Lanforce ohne diesen Befehl.