n3oN's case project

  • hi all
    ich habe letzte woche ein neues case das ich schon seit einem monat bestellt hatte bekommen.
    habs schon einbischen gemodet.
    habe keine lösung für die front
    hier einpaar pics...




    hätte jemand einen vorschlag?

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Ist das ned des 79.- Case vom PC4All?


    Würde:


    - Front inkl. CD-Lw-Blenden gleich lackieren wie den Rest
    - Power Knopf evt. in anderer Farbe (rot, gelb oder grün?)
    - Ring um Powerknopf von hinten beleuchten
    - Den Kippschalter unter dem Floppy woanders hin verschieben. Da tut es einem ja im Auge weh...
    - anständige Blende aufs Floppy (ebenfalls lackiert)
    - sofern Floppy nicht viel genutzt wird, Floppy stealthen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    - sofern Floppy nicht viel genutzt wird, Floppy stealthen...


    oder gar kein's einbauen, kommt am einfachsten (für irgendwas in der welt gibt's ja usb-stick's / nw / wi-lan / bluetooth / cd's...ja genau, um die liebe alte diskette zu ersetzen!)


    Der Deckel oben scheint mir auf den Pics noch relativ unsauber lakiert (der Rand) den könntest du wenn du die Front moddest gleich nochmals mitlackieren


    Ansonsten sieht's halt noch seeehr trocken aus, eventuell Windows-Gravur, die schön beleuchten, Stealth-Mod's an der Front, und an dem Casedeckel könnte man auch noch a bisserl werken, und auf der rechten Seitenwand.


    Viel kann ich nicht sagen was ich persönlich machen würde, denn ich müsste das Dings in meinen Händen vor mir haben um wirklich zu sagen DAS das und DAS!


    Innovativität und Ideenreichtum ist gefordert, du kriegst sicherlich was kewl'es hin, nur nicht eifern, sondern überlegt handeln bei den Mod's, damit das ganze auch passt :)


    Gratz

  • danke für die antworten.
    habe mir schon was ausgesucht werde es nicht verraten, zuerst umsetzen dann zeigen :D
    das mit dem lack habe ich nacher bemerkt werde mir ne neue dose kaufen und noch mal drüberspritzen, frage mich noch wie ich das anstellen soll weil ich den kleber darauf geklebt habe und wen ich oben nicht draufspritze wird es eben nicht gleichmesig aussehen

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599