Meine Kiste (mir gehen die ideen aus)

  • Hi


    Ich bastle jetzt seit über einem jahr an der kiste und dachte mir ich poste mal ein par pics. An der kiste ist eigentlich nichts mehr original, hab die meisten wände rausgetrennt und selbstgemachte reingeschweisst, die meisten aus Inox. Die HW wird wasser gekükühlt (CPU,GPU,NB) Radi oben ist ein HTFX Trippel, die Radi blende hab ich wie die front aus einem alten Abwaschmaschinen gehäuse gemacht (inox) Der Ab den man auf beiden seiten sieht ist selfmade aus einem PlexiRohr.


    Ich wäre froh für ideen anregungen, kritiken usw.


    hier die pic galerie: http://www.pbase.com/lordspires/modding

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • hat schon style :respekt
    besonders die lüftergitter-abdeckung oben gefällt mir


    Aber der AB kommt nicht so recht zur Geltung und die Spitz-Schrauben auf der Seite sehen ein wenig komisch aus.


    Cyberlord

  • Ich würd an dem Case nicht mehr viel machen. Es sieht geil aus, aber wirkt schon fast überladen (;
    Kauf die ein neues Case und mti deinem Potential (wenn man das "alte" case betrachtet), kommt da sicher was ganz gutes raus ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • let it be like it is standing there!



    was man unter umständen noch machen könnte ist ein window reinhauen und dort ein plexi eingravieren mit etwas ähnlichem wie es vorne in der front schon ist, aber ansonsten, schön, sauber, gelungen, what you wanna more?


    btw: pics in the darkness would be pretty good ;)

  • thx für die komplimente :)


    Zitat

    Aber der AB kommt nicht so recht zur Geltung und die Spitz-Schrauben auf der Seite sehen ein wenig komisch aus.


    jo den AB könnte ich mal versuchen zu beleuchten, würde sicher noch gut aussehen.


    Zitat

    da gibts doch massich sachen die man machen kann...

    ... massig sachen die schon jeder hat ;)


    Zitat

    Es sieht geil aus, aber wirkt schon fast überladen (;


    thx, aber wiso findest du es überladen? die seiten kommen mir eher leer vor :D


    Zitat

    was man unter umständen noch machen könnte ist ein window reinhauen und dort ein plexi eingravieren mit etwas ähnlichem wie es vorne in der front schon ist


    hmm ein window will ich nicht machen, das hat heute ja fast jeder, aber einfach nur in die seite gravieren wäre nicht schlecht.


    Zitat

    btw: pics in the darkness would be pretty good


    kommt sofort :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    kommt sofort :D


    fehlt noch ;)



    ich nehm an, dass dieser dir ist ;D



    ich würd ihn so lassen wie er ist. mein Coolermaster war auch nach ca. 10 Monaten zu über 95% fertig. seidem mache ich keine grossen Veränderungen mehr (ausser ne GraKa raucht ab... :( ) und sammle seitdem Ideen für einen neuen PC, was ich dir auch empfehle :)


    wie siehts bei dir zuhause aus? hast du nur diesen PC? dann würd ich ihn zum Server degradieren und ein neues Projekt in Angriff nehmen: neue Spielmaschine :] ---> Project Logs ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hab's oben auch schon geschrieben ;) lass den tower so ;) es sieht gut aus...und was willst du mehr als ein tower der gut aussieht...einen der überladen ist? :abgelehnt