• Hi


    Als ich mich bei Netstream anmeldete, fiel mir das Anmeldeformular positiv auf... Ist ja voll edel, das Teil vor dem Bildschrim sitzend auszufüllen. Hier gehts zum Formular.


    Weiss jemand wie man sowas erstellt?


    Merci für eure Antworten


    Gruss
    Biba

  • Datei->Dokumenteigenschaften->Übersicht:


    Erstellt mit: Adobe InDesign 2.0.2

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Oder Adobe Acrobat WRITER!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Kannste mit jedem grafik progi! nachher ins pdf file amchen. also mit nem grafik progi sollte das shcon gehen, so mit öm, ja corel :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Die meisten Layout-Progs haben die Exportfunktion ins pdf schon integriert, da brauchste nicht mal den Acrobat. Jenes biete aber nen virtuellen Drucker an (den Distiller), mit dem du die Dokumente eines jeden Progs "ins" pdf Format "drucken" kannst ;)

  • Ich glaube es geht um die Felder, die man direkt im Dokument ausfüllen kann. So viel ich weiss kann das Indesign nicht. Wahrscheinlich ist es schon Acrobat.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC