forum - weiterer Betrieb

  • blame it on the provider? was nützt das denen?


    (merci für den pegasus link armitage)


    ist noch witzig das forum ohne bilder... gefällt mir richtig.
    könnten wir das nicht beibehalten?

  • also armi hat was geschrieben aber sushi hab ich nicht gelesen. ich wollte mehr wissen wieso der provider nur ein verzeichnis sperrt? ist das irgendwie sinnvoll um was upzudaten oder hat er sonst zu viel traffic?


    ausserdem ist es schräg dass sie einfach so abstellen...
    ha! no one expects the spanish inquisition! ich will einen schuldigen :skull1

  • Naja, ich war ja auch nicht im IRC...



    Könnte man noch einen Link auf die Fehlerseite für tweaker.ch/board - Direktansurfer integriern?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ICH VERWEISE AUF DIE ZWEITE ANKÜNDIGUNG - ALLE LESEN! WER SIE NICHT LIEST UND GEGEN DIE REGEL VERSTÖSST IST SELBER SCHULD!


    Ankündigung


    So, alles weitere zu gegebener Zeit... ich geh mal weiter Daten verschieben...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • und nun sind wir wieder online?


    alles paletti? also bei mir siehts wieder wie gewohnt aus.


    vielen lieben dank an die admins und all diejenigen, die mitgeholfen haben zu "zügeln", und dass es wieder wunderbar läuft!:megathumb

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ganz genau jaymz
    auch von mir danke an alle
    und natürlich auch n danke an gamebase.ch die ja nun anscheinend das board hosten :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mann, ich bin noch urgemütlich am ausprobieren, ob alles so zusammenpasst, wie es soll, und der Tschäms is schon am posten...


    Aber anscheinend tut es wie es sollte...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Auch meinen Dank an alle Beteiligten..


    Ausser den Links, die noch auf tweaker.ch verweisen scheint alles in Ordnung zu sein und das Problem löst sich ja dann auch.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Jo, bisher ist NUR das Forum auf gamebase.ch stationiert (die Daten für alles andere sind zwar physikalisch auch dort), der Rest zieht erst richtig um, wenn der DNS Eintrag umgestellt wurde. Sollte sich aber nur um Tage handeln.


    Darum haben wir auch so ne lange Forum Adresse... mit gamebase.ch/tweaker/board - das wird ändern sobald der DNS geschaltet ist...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hat die Switch denn so lange um so einen Eintrag zu ändern?
    Oder hängt das irgendwie von den beteiligten Hostern hab?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • 1. Qwox muss das bestätigen, und der ist nicht jeden Tag vor einem PC
    2. auch wenn er es sofort machen würde, die Internet Technologie braucht von dem Moment an, wo Switch umstellt meistens 72 Stunden bis die Änderung durch alle DNS Server propagiert wurde. Für viele in der Schweiz dürfte die neue Adresse aber viel schneller aktiv sein.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • n1 Armitage :megathumb


    ...dachte schon ich muss heute früh ins Bett, ohne das Forum gechecked zu haben :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mann mann mann , so macht das board endlich wieder richtig spass, die warterei war schon mühsam..


    mir kommt es etwa 4-8x schneller vor als vorher


    thx a lot :]

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Board gefällt. :] Ist recht viel schneller und funzt bis jetzt tadellos.
    Thx @ all.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • n1 work armi


    das board ist trotz gamebase schön schnell, aber ich hab ab und zu noch ein paar errors (wie z.b. nach dem senden einer neuen antwort). ist das nur bei mir so?


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    n1 work armi


    das board ist trotz gamebase schön schnell, aber ich hab ab und zu noch ein paar errors (wie z.b. nach dem senden einer neuen antwort). ist das nur bei mir so?


    greez trusk


    Die Probleme hab ich auch.
    Nach erstellen einer Antwort werde ich auf http://www.gamebase.ch/tweaker/board/reply.php gelinkt. Seite kann aber nicht angezeigt werden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein