forum - weiterer Betrieb

  • Zitat

    Original von trusk
    aber ich hab ab und zu noch ein paar errors (wie z.b. nach dem senden einer neuen antwort). ist das nur bei mir so?


    Vonbond hatte auch Errors, mit Opera gehts, o Wunder :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich hab nach jeder antwort die ich abschicke den "The page cannot be displayed" error.


    und ich habe keine lust, mir deswegen einen assi browser einzufangen :D

  • Dasselbe hier (also Errors)... aber relativ unregelmässig. Manchmal gehts wunderprächtig, ein paar Sekunden später ZÄNGG, is wieder eine Fehlermeldung drinne.


    Ich hab da so ne Vermutung, es könnte evt. was mit der MySQL Server Konfiguration zu tun hat. I shall investigate.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk



    und ich habe keine lust, mir deswegen einen assi browser einzufangen :D


    opera is kein assi-borwser ;D und firebird auch ned :)


    ich habe keeiiiiiiiiiine probs :)

  • noch was (ausser dem error nach dem posten):


    irgendwie sind die cookies nach kurzer zeit wieder weg (sprich ich bin ausgeloggt). dies war vorher nicht so und ich hab nichts am ie geändert.


    zudem erscheint der cannot be displayed error auch nach dem einloggen.

  • hmm, obs was hilft wenn ich dir sage, dass ich den Fehler mit Opera auch nicht hab? :D


    SCNR :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    hmm, obs was hilft wenn ich dir sage, dass ich den Fehler mit Opera auch nicht hab? :D


    SCNR :)


    du vergisst immer firebird ;) tjoar, also leute, entweder mit opera / firebird / mozilla ein fehlerloses board, oder ie mit fehler im board ;) eure wahl :)

  • klar... ich geh einfach mal zur it division und schlag denen vor, dass sie doch bitte auf 8000 firmencomputern weltweit nen assi-browser installieren sollen :skull1


    mal abgesehen von dieser diskussion... läuft es bei allen anderen (90%) ie user problemlos?

  • Ich benutz Firebird nicht, also kann ich nicht sagen obs damit funzt oder nicht :)


    Edit: Trusk, ja wieso denn nicht? Wenn sie gleichzeitig auch noch auf Outlook als Mailproggie verzichten, können sie sich schon fast die Lizenkosten für die Virenscanner sparen :z
    Hab gestern wieder mal insgeheim gegröhlt in der Firma. Ich laufe gerade so zu jemandem hin, der Sys-Admin spielt gerade an dessen PC. Ich will grad weglaufen, da öffnet sich plötzlich auf dem Monitor so ein nettes nicht jugendgerechtes Dialer Fenster.... Bin dann mal grinsend wegspatziert :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • gratulation jungs, gute arbeit :)


    Ich denke dass die kinderkrankheiten bald behoben sind und auch mit einem "non-assi"-browser alles einwandfrei funktionieren wird ;D


    Danke für euren Einsatz für das Tweaker Board!

  • zu hause scheint das zu funktionieren... komisch, an der konfig wurde nichts geändert aber jetzt gehts im geschäft nicht und zu hause schon. und im geschäft hab ich sonst nie probs, mit keiner site!


    sorry ich hoffe ich hab damit keine assi-browser benutzer beleidigt :skull1


    tornado wir haben lotus notes... und software zu installieren ist bei uns bei drakonischen strafen verboten. und alle pr0n sites etc. sind eh gesperrt. nur mit computer / modding / informatik seiten sind sie recht grosszügig. drum bin ich ja auch auf tweaker.ch :D