PC4all Nachnahme bestellung

  • wenn ich bei pc4all, eine bestellung per nachnahme mache.
    Muss ich dan ds geld direkt auf der post zahlen oder so wie letztes mal in 10 Tagen?


    auf sem abholschein steht Nachnahme oder Taxen 218.-???

  • Wieso bei PC4all per teurer Nachnahme zahlen? Wieso nicht per Rechnung?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • erstens ist nich teurer geworden und zweitens hab ichs jetz schon ^sie habens gestern losgeschickt sonst würde ich noch ewig warten da ich das geld im moment noch nicht habe warte noch auf das geld das mir noch jemand überweisen sollte


    Edit wie geht das mit per rechnung???
    und wie ist das mit der nachnahme jetzt???

  • Also wenn du kein Geld hast, ist Nachnahme wohl keine gute Idee, da du dann direkt bei der Post bezahlen musst. Erst nach Bezahlung wird dir die Ware ausgehändigt.


    Bei Bezahlung per Rechnung erhältst du einen Einzahlungsschein und kannst die Ware später bezahlen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Nachname bedeutet Paket gegen Kohle.
    Entweder beim Postboten an der Tür, oder dann auf der Poststelle, wenn du nich daheim warst, oder nicht genug Kohle hattest.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • verdamt das letzte mal als ich auf nachnahme bestellt habe hatte ich 10tage zeit!


    kan mann da nicht irgendwas machen mit pc4all besprechen?

  • das ist gar nicht möglich, dann hast du per Rechnung bestellt.


    Versteh sowieso nicht, wieso per Nachnahme, wenn Rechnung auch möglich ist, ist ja billiger für Dich.


    (Ausser man kenn den Unterschied zwischen Nachnhame und Rechnung nicht :skull1 )

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ich wusste nicht das mann auch per rechnung bestellen kann beser gesagt ich binn noch schühler und kenne mich ned so aus mit so zeugs!


    aber es ist bei mir nicht teurer gweorden¨auch wenn ihr es nicht glauben wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • das problem ist das ich mich nicht auskenne mit den rechnungsarten sonst hätte ich auf nachnahme bestellt!


    aber jetzt auch egal habe ja trotzdem 7 tage zeit!

  • Du sollst eben NICHT! per Nachname bestellen, wenn es per Rechnung möglich ist.. Lesen bildet.. ;)


    Nachname = Sofort bei Erhalt des Paketes zahlen.


    Rechnung = Rechnung halt, normalerweise 30 Tage frist, sofern nichts vermerkt.

  • lol also bei Bestellung per Rechnung klebt auf dem Packet eine Rechnung. Dann hast 10 oder 30 Tage oder je nach shop anders, Zeit um die Rechnung zu bezahlen (gib sie deinem Vater). Per Nachnahme erhebt die post noch eine Gebühr von 15.- also ist Nachnahme 15.- teurer! ;D



    :lool

  • sind hier alles nur papageien unterwegs immer zweimal fast der gleiche text X(


    dan kostet nachnahme halt mehr ich musste trotzdem nicht mehr bezahlen! X(

  • Ist doch gut wenn er gleichviel bezahlen musste wie bei einer Rechnung. Und ihr streitet schon fast wegen einer kleinen Sache die nun anscheinend gelöst ist. Es ist ja sein Geld. :D
    Ich hätte auch per Rechnun bezahlt!!! :D


    MFG Killersnake

  • ja die sache ist gelöst am montag sollte ich das geld haben (wenn sich doch scareface endlich melden würde!)
    ist ja gut werde nächstes mal auf rechnung bestellen!


    ich bin noch schüler in der 9kl da muss mann doch noch nicht alle rechnungsarten kennen?

  • Wieso zum Teufel schreibst du dann du hast noch 7d Zeit? Dann kannst du gar nicht per NN bestellt haben... ?(



    Also du bist scarface`s Zischenhändler ;D

  • ob man weiss was nachnahme ist hat IMO nichts mit der schulbildung zu tun.


    auf die post gibts alle infos zu preise, pakete, versandarten usw...


    wenn es bei pc4all keine zuschlag auf nachnahme gibt, gehen dann die nachnahme gebühren auf kosten von pc4all oder vitaminB bei der post? :)