[S] Nintendo Entertainment System

  • Eben, ich such noch so n' alten NES (ihr wisst schon, den ekigen alten, bei dem man wenn man ein Game einstöpseln wollte, vorne so die Klappe heben musste...)


    Ich möcht mir so ne Antiquität möglichst günstig (oder Gratis :D ) mit dem Mario game erwerben...



    So, nun rauf aufn' Estrich und den alten Kasten runterholen!



    CU, THX

  • Estrich? Bekloppt? :P Sowas hat man doch nicht aufm Estrich.
    Meiner ist neben dem TV, hab über 30 games. Auch wenn ich ihn eigentlich nicht mehr brauche, weggeben würd ich den nicht für 1mio franken

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • tröööööööööt falsch scarface
    NES = Das erste Videospielesystem das wirklich erflog hatte.
    SNES = Super Nintendo, nachfolger, nochmal besser verkauft :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Blaaaaa Ooooooooor!
    Sega war geil ja, keine Frage, aber king of Videogames is und war ja klar Nintendo. Ohne Nintendo gäbe es heute wohl keine Playstations undso :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • sega, isch voll scheisse, auch wenn schon seit lange her das cd technologie beherscht.


    Bei Nintendo gab glaub der erste Final Fantesie usw... die heute jetzt PS übernimmt


    Aber der beste ist das neo-geo!!

  • neo geo war doch die konsole mit den extrem teuren modulen? davon gabs doch auch mal ne cd version..


    oder war das SNK mit den teuren modulen?