V: Hardware

  • @ fireball


    sind nicht die xp2100+ die agoias? :(
    meiner ist ein xp 2000+!


    preise. hmm. schlagt mal was (realistisches) vor!


    cu

  • Ich glaube alle XP2000+ sind AGOIA.
    Bin aber nicht ganz sicher.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wenn ca 2monat ist, ist wohl ein t-bred..


    ägioa findest fast auf jede palomino cpu, wie auf mein 1700+,1800+ und 2000+, was gibt sonst für stepping für palomino cpu, ich kenne nur agoia

  • Der 2000+ kostet neu so um die 90.-
    Wenn man ihn neu kauft, bekommt man bestimmt ein t-bred die normalerweise viel mehr OC potenzial bieten als dein Palomino.


    --> also ich geb dir 40.- (inkl.)

  • Zitat

    Original von lorward
    85.90 @ funcomputer.ch


    für 57.65 nehm ich ihn...


    Hast wohl nicht gut gelesen, oben steht AMD xp 2000+ Boxed , also der neu preis bei fc ist 102.90Franken ;)

  • ich brauch den boxed Kühler nicht, Preis einfach so, biete dann halt (tray) neu 58.35



    PS.:

    Zitat

    Hast wohl nicht gut gelesen, oben steht AMD xp 2000+ Boxed , also der neu preis bei fc ist 102.90Franken

    Du brauchst nicht so gross zu schreiben, kanns auch ganz normal lesen :D


    @ seng: Reiner Zufall dass das fast 2/3 ergibt!

  • Also bei der boxed version hast du 3Jahre Garanti bei amd,


    und bei der tray, geht es nicht über amd sonder über der händler, und du hast nur 1 jahre garanti

  • Kleiner Tip:


    Wenn du den DIE irgendwie abgebrochen hast (Wohl eines der häufigsten Probleme) dann hilft dir keine lebenslange Bonusgarantie von AMD und Amnesty International, dann ist dein Prozzi einfach im Eimer und du kriegst nix dafür, egal an wen du ihn einschickst ;)

  • Zitat

    Original von Scarface
    Also bei der boxed version hast du 3Jahre Garanti bei amd,


    und bei der tray, geht es nicht über amd sonder über der händler, und du hast nur 1 jahre garanti


    ausserdem gilt bei der boxed version die garantie nur wenn du dieses beschissene wärmeleitpad benutzt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen