P@nz3R's Cobra

• mal genauer betrachtet das Case auf den Pics, möchte ich noch mehr dazu sagen:

es sind viele gute, einzelne Mods. leider bildet es (vorallem wegen der "zufälligen" Farbwahl) keine Einheit. das Light String um die Kabel hättest du dir sparen können... das passt nicht so zu einem gut gemoddeten Case.

für die Cobra, welche 5mm tief in 8mm dickem Plexi gedremelt ist, möchte ich noch meine Hochachtung ausdrücken. das ist genau die schlichte Gravur in einem Window, die dem Case vom Gewinner des Casemodding Contests an der Netgame XL 2003 gefehlt hat. er hats masslos übertrieben fast, indem er extrem viel graviert hat, aber ohne zu beleuchten und nur sooo schwach... dass mans von paar Metern Distanz garnicht mehr sah ;)

Edit:
    ach ja... dass man ein Case wirklich gut beurteilen kann, brauchts gute, hochauflösende Pics, welche mit Blitz gemacht wurden ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• also das mit der zufälligen Farbwahl möcht ich bestreiten, das ganze Case Leuchtet in einem blauen schimmer, die roten leuchten hell und sollen aus dem blau heraus leuchten.
    Ich arbeite aber noch an der Beleuchtung.
    Mit den Neonstrings hast du recht, ich dacht die würden das blau schöne ergänzen, stattdessen lechten sie türkis und fallen zu fest auf :schimpf
    Vielleicht reiss ich sie raus

Wegen den Pics, hab nur ne 7 Jahre alte Digicam, aber du kannst das Case an der Lf angucken, ich werd da sein ;D

Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

• also ich muss auch ma sagen :respekt

seh da paar sachen die ich noch nie wo gesehn hab..
    z.B. die plexi füsse, net schlecht.

sieht man durch das fenster beim Nt das es wassergekühlt is??

dann hab ich noch paar fragen:

ich arbeite als schlosser aber was zum teufel is ein:
    0.5 m2 Mu-Metall ---> MU ?(

wie sprayt man chrom???

btw. GEILES LCD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was den das für eins??

P.S. war an der slanp, aber dein case hab ich leider verpasst, mag mich aber an das runde lauflicht errinern, gefählt mir weniger, is ja geschmacksache...

was mich am meisten stöhrt sind der "unaufgeräumte" innenraum, in einen "richtig fetten MOD" is entweder ales sauber gemacht, kein schmutz, keine kabel die man auf den ersten blick sieht.. usw. oder einen derben OC mod alla milka, wo einfach fett aussieht, ned hübsch sondern halt HC OC :-) ----> Delta's rulen
    will einen 120er delta, bau mir nen hut, und schnall mir aufn kopf drauf für in die badi 8)

aber zu bunt is es net, sonst wärs mir wohl aufgefahlen @ snipa

ich finde die gravuren von netgame winner case, net zu übertrieben, hab die gravuren vom anfang an, bis zur netgame gesehn. sie sind gross, und aufwändig, mein bruder is ein kreatives, zeichnerisches genius, wenn du das plexi mal im tageslicht gesehn hast, muss man einfach sagen das es sowas nicht jedentag zusehn gibt...
    auf allen pics die ich bis jetzt gesehn hab sieht halt der tower scheisse aus. liegt an den cams...

mfg hollow.man

• 1. Ja man sieht durch das Fenster das es Wassergekühlt ist

2. Magnetundurchlässiges Metall (schirmt auch dauermagnetismus ab)

3. Mit Chrom-Spray ;D

4. 240x128 gLCD

5. Aufräumen muss ich noch, aber was kann ich ausser die Kabel mit Kabelbindern verschnürren noch tun?

• Zitat

Original von hollow man
    ich finde die gravuren von netgame winner case, net zu übertrieben, hab die gravuren vom anfang an, bis zur netgame gesehn. sie sind gross, und aufwändig, mein bruder is ein kreatives, zeichnerisches genius, wenn du das plexi mal im tageslicht gesehn hast, muss man einfach sagen das es sowas nicht jedentag zusehn gibt...
    auf allen pics die ich bis jetzt gesehn hab sieht halt der tower scheisse aus. liegt an den cams...

1.
    naja... meine persönliche Meinung: die natürliche Umgebung von einem LAN-PC ist die Dunkelheit und ... PC bei Tageslicht anschauen... hehe ;D

2.
    wenns auf allen Pics scheisse aussieht, liegts wohl kaum an der Cam, sondern am Fotograf oder sonstwas ;)

Zitat

Original von P@nz3R
    5. Aufräumen muss ich noch, aber was kann ich ausser die Kabel mit Kabelbindern verschnürren noch tun?

Modding-technisch machst du enorm viel gut, wenn du die Stromkabel möglichst versteckst. guck mal den Unterschied von hier zu hier an ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan

• ach... das braucht nur 3-5h :D

aber ich sag dir eins: es lohnt sich :)

• hm, ich hab's eigentlich auch nur "so gut's geht" aufgeräumt :) klar macht's nen besseren eindruck wenn die kabel weg sind, aber ich persönlich weiss schlichtweg nicht wohin :(

• Zitat

Original von fenris
    SEEdER: Geht mir etwa gleich. Ich hab jetzt probiert alle kabel möglichst hinter das Mobo zu bringen, aber irgend wie will das ganze einfach ned aufgeräumt aussehen :(

ich hab hinter dem mobo kein platz ;) das teil ist gemoddet :P

• Geile arbeit mal was anderes.

Für meinen geschmack zuviele lämpchen und leuchten, wenn ein paar blickfänger weniger drin wären käme zb die geniale snake gravur noch besser zur geltung. Aber da hatt halt jeder sein eigenen geschmack, zum glück auch.
    Ich habe mich auch ein paarmal versucht in chrome spraying, das sieht irgenwie immer kacke aus, gar nicht wie richtig verchromt. Wie ist das bei dir geworden?
    Evt fällt dir noch was ein für die laufweckskäfige, die würden etwas stylisches vertragen.
    Mir persönlich würde der ganze innenraum aus echtem spiegel gefallen, hatte aber nie lust und zeit dazu. Spiegelfolie habe ich auch mal ne rolle gekauft zum ausprobieren, ist aber nicht grad ein optischer hammer, und zb sehr kratz empfindlich ist diese spiegelfolie auch noch :(

Bei mir ist kaum mal n LED oder ne CC an, ausser wenn der 16mt alte junge meiner schwester vorbei kommt, der schaltet alle leuchtsachen immer an/aus und will da gar nicht mehr weg.

bye

• So, hab ma in der Gamebase Gallery herumgesurft, was seh ich da? Meinen PC :))

Hier sind *hochauflösende Pics*

http://www.gamebase.ch/gallery/slanp6/DSC00474
    http://www.gamebase.ch/gallery/slanp6/DSC00473
    http://www.gamebase.ch/gallery/slanp6/IMG_2623
    http://www.gamebase.ch/gallery/slanp6/IMG_2625
    Meine rechte Seitenwand (unfertig) und ich :rolleyes:
    http://www.gamebase.ch/gallery/slanp6/DSC00470
    Wer hatt den Scheiss-Komentar geschrieben? :§$%

Sogar n Movie hats :wow

http://www.gamebase.ch/gallery/albums/slanp6/MOV00471.mpg

Ob der Chrom-Lack gut aussieht? naja, besser als vorher :rolleyes:

• Ich find das Case voll geil, weil ich so Las Vegas Style mag :D
    Die Cobra ist echt genial:respekt

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• Zitat

Original von P@nz3R
    ...

Wer hatt den Scheiss-Komentar geschrieben? :§$%

...

die, die sich nicht trauen ihren Nick zu benützen, kannst du generell ignorieren ;)

• ist halt so... wenn man man besser werden will als andere, kann man entweder was besseres machen oder die anderen schlecht machen... dieser Kommentar = 2. Sorte ;)

• Zitat

Original von CRAVE
    :abgelehnt

klener, da gefällt mir, hast was aus meinen blechen gemacht!

?( was willst du uns den damit sagen?

und wer ist klener?