Montag mittag @ chilling in the rasen

  • Moin zusammen, war grad, bzw bin im irc, und keiner meldet sich da, seit ihr etwa alle in der Badi bei dem Wetter oder was? Die Tweakerschaft verlässt ihre Wurzeln, den PC?....


    Na, ich bin zwar auch in der Sonne, mitem Notebook liege ich in der Wiese und surfe durch die Gegend, voll chillig ;)


    Und was macht ihr so beim schönen Wetter ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    Moin zusammen, war grad, bzw bin im irc, und keiner meldet sich da, seit ihr etwa alle in der Badi bei dem Wetter oder was? Die Tweakerschaft verlässt ihre Wurzeln, den PC?....


    Na, ich bin zwar auch in der Sonne, mitem Notebook liege ich in der Wiese und surfe durch die Gegend, voll chillig ;)


    Und was macht ihr so beim schönen Wetter ;)


    Mit Notebook im Liegestuhl im Garten rulez :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat



    Mit Notebook im Liegestuhl im Garten rulez :D


    joar, ich sollte zwar noch el-tech lernen, aber das kaggt extremly an ;) und jetzt kommt dann auch noch das desert von der mutter geliefert, was willst du mehr :)

  • Ich bin vor ner halben stunde aufgestanden und sitze jetz in meinem zimmer rum :>
    bin nicht son sonnenfan, viel zu heiss, hab lieber den Winter :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    bin nicht son sonnenfan, viel zu heiss, hab lieber den Winter :>


    ich eigentlich auch, aber in dem sommer bin ich wohl öfters in der sonne gewesen als sonst mal :) auch n'bissl braun werden ;) zudem hats mich noch nie verbrannt in dem sommer *stolzsei* ;D


    darkman|187 ;D joar, lässst sich leben damit, jetzt muss ich meine 2. ration jedoch selber holen ;D

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich bin vor ner halben stunde aufgestanden und sitze jetz in meinem zimmer rum :>
    bin nicht son sonnenfan, viel zu heiss, hab lieber den Winter :>


    Für Oc ist der Winter sicher besser, aber ich hab lieber den Sommer.
    Hach war das schön, als es endlich wärmer wurde, und wir nicht mehr fast am Boden festgefroren sind, als wir unsere morgentlichen Liegestützen gemacht haben.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • VIEL ZU WARM GOPFERTAMI!
    Ich schwitze vom nichtstun, ARGH!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • liegestütze macht man auch am abend ;D


    aber in was für einem verein macht man am MORGEN liegestütze ;D



    rofl @ blacky, geh raus, freu dich ab der sonne, iss nen eis (wie ich grad *g*) oder mach einfach was ,D edit: oder wie wärs mit zimmer aufräumen

  • Pffff pfffffpffffffffff!
    viel zu warm!!!!!!!


    Aufräumen? pfffffffffffffffffffffff!!!! :P lass mein Zimmer in ruhe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • *mitdemfingeraufdichzeigundanfangzulach *g** ne, so schlimm is doch die armee gar ned ;) habe erst gestern tipps bekommen von nem armee-mensch wie ich fast garantiert in die informatiker zugewiesen werde ;D


    hehe ;) aber blacky, wenn rinoa oder so mal zu besuch kommt zu dir und sie dein zimmer sieht geht sie ja gleich wieder ;D *g* :P

  • Och nöönööö die kommen gar nicht dazu wieder zu gehen, die fallen vorher in ein Koma ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von seeder
    *mitdemfingeraufdichzeigundanfangzulach *g** ne, so schlimm is doch die armee gar ned ;) habe erst gestern tipps bekommen von nem armee-mensch wie ich fast garantiert in die informatiker zugewiesen werde ;D


    Nö, so schlimm ist es wirklich nicht, hätte sonst wohl kaum 50 Wochen gemacht und in würde nicht in 4 Wochen noch 16 dranhängen :D
    Verdammt, mein Zimmer hätte es auch extrem nötig, mal geputzt und aufgeräumt zu werden.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • oha @ tomcat, ein miitär-freak ;) ich weiss nicht momentan tönt es verlockend nachher dort zu arbeiten ;) wäre shcon kewl als informatiker im militär zu 100% :)


    @ blacky, das stimmt auch wieder ;) wieviele male is den die ambulanz gekommen zu dir?


    hmm, ist immer noch chillig warm hier ;D schön gediege :)

  • @ seeder
    Ne,ne, ein Freak bin ich nicht. 8o Ja, wieso nicht ein Job dort? Im Moment sicher keine schlechte Alternative. Überlege mir auch, etwas als Zeitmilitär zu machen. Oder Swisscoy.


    Irgendwie hat mein Noti ein bissel warm. Der Lüfter dröhnt ununterbrochen. Soll ich jetzt das Notebook mit ins Bassin... ne, doch nicht :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    @ seeder
    Ne,ne, ein Freak bin ich nicht. 8o Ja, wieso nicht ein Job dort? Im Moment sicher keine schlechte Alternative. Überlege mir auch, etwas als Zeitmilitär zu machen. Oder Swisscoy.


    Irgendwie hat mein Noti ein bissel warm. Der Lüfter dröhnt ununterbrochen. Soll ich jetzt das Notebook mit ins Bassin... ne, doch nicht :D


    momentan in der phase der wirtschaft sicher keine schlechte idee, ich überlegs mir aber eigentlich nicht nur deswegen ;) sondern weils sicher auch was besonderes wäre beim militär als irgend in ner kleinen bude die nmd kennt und so daher lungert :)


    hmm, meins hat auch ziemlich warm, aber ich habs im schatten ;) und ich in der sonne :) nur der scheiss wegen dem schwachen signal ;) muss immer schön aufpassen ;D

  • *g* Mein Router hängt bei mir zum Fenster raus, hab keine Probs mit der Verbindung :D
    :wow das Wasser im Bassin ist doch etwas kalt :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    *g* Mein Router hängt bei mir zum Fenster raus, hab keine Probs mit der Verbindung :D
    :wow das Wasser im Bassin ist doch etwas kalt :D


    per access point geht das irgendwie besser ;D


    nur hab ich heiss ;) und keine badehosen an sondern trainerhosen ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    *mitdemfingeraufdichzeigundanfangzulach *g** ne, so schlimm is doch die armee gar ned ;) habe erst gestern tipps bekommen von nem armee-mensch wie ich fast garantiert in die informatiker zugewiesen werde ;D


    Gibts auch Tipps wie ichs machen muss damit ich NICHT den INFORMATIKER zugewiesen werde? :mua

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!