[V] Corsair PC3200 CL 2 , 256 MB

  • Das Teil geht mit sanften Timings und erhöhter Vdimm bis rauf auf 440Mhz ca.
    Es ist ca. 6 Moante alt, aber auf Corsair gibts soviel ich weiss lebenslange Garantie.


    Also wert ist das Teil noch ca. 100.- , also könnts jemand für 85 inkl. Porto haben.

  • Hast du nicht 2 so dinger??? Wäre sonst interessiert!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ...so....wer will jetzt mein Riegelchen.
    Die Rampreise sind halt wieder gestegen, deshalb muss ich jetzt inkl. Porto wieder 100.- dafür haben.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ...so....wer will jetzt mein Riegelchen.
    Die Rampreise sind halt wieder gestegen, deshalb muss ich jetzt inkl. Porto wieder 100.- dafür haben.


    Hast du noch alle, die bekommsten ja ab 80 Riesen neu! :rolleyes:


    PS: Wie heisst denn dein Shop? :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hört mal zu ihr Schwätzer, ihr könnt euch hier einfach melden, wenn ihr ihn kaufen wollt, ansonsten einfach Maul halten.
    Der Riegel ist nun mal nach neusten Preisen so viel wert, und wenn ich ihn nicht los werde, gehts euch trotzdem nen Dreck an.


    Also noch mal, wer Interesse hat, einfach PN schreiben.
    Preis zur Zeit: 100.- inkl. Porto. Sobald Ram-Preise wieder fallen, wrids wieder billiger.


    Nicht vergessen: Corsair bietet lebenslange Garantie.

  • Nur nicht aufregen...
    Sie versuchen dich nur darauf aufmerksam zu machen, dass du
    mit den Preisen Mühe haben wirst deine Ware loszuwerden.
    also dann :cheers

  • ja danke . Find ich eben auch. Hab den Preis auch nach Digitec gemacht.
    Aber weil ich jetzt gesehen habe, dass bei Toppreise.ch, Digitec mit 118.- der teuerste Anbieter ist, gehe ich jetzt runter auf 90.- inkl. Porto.


    Der billigste Shop wollte 103.- dafür ohne Porto.
    naja, und den geringen Unterschied begründe ich damit, dass eben Lebenslange Garantie auf dem Riegel ist.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hört mal zu ihr Schwätzer, ihr könnt euch hier einfach melden, wenn ihr ihn kaufen wollt, ansonsten einfach Maul halten.
    Der Riegel ist nun mal nach neusten Preisen so viel wert, und wenn ich ihn nicht los werde, gehts euch trotzdem nen Dreck an.


    beim alle respekt McQueen muss du fast immer in jeden deine beitrag die leute so "nett" anzurede???, ein bisschen style währe schon schöner.

  • Zitat

    beim alle respekt McQueen muss du fast immer in jeden deine beitrag die leute so "nett" anzurede???, ein bisschen style währe schon schöner.


    bei allem respekt frenchi, aber das geht dich einen Feuchten an.
    Spar auch du dir besser diese völlig überflüssigen Mekerposts in meinem Thread. Ich will hier was verkaufen und nicht Kindergarten-Konflikte ausfechten.

  • Also, neuer Preis: 85 .- inkl. Versand und Porto.
    70.- per Sofort-Zahlung über Internet-Banking.
    Ich schicke dann noch am nächsten oder wenns noch reicht, am selben Tag ab.

  • Zitat

    Original von Raul
    schliiiifts ?


    :rofl *spam*

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.