8+ Wochen reperaturzeit*

  • ich habe vor gut 1 jahr bei TOPD :stupid meinen pc gekauft. vor 8 wochen habe ich mein a7v333 eingeschickt, da es defekt war. sie haben es nach langer zeit weiter an asus geschickt. jetzt nach 8 wochen habe ich das ding noch immer nicht zurück. ich habe viele male angerufen und sie sagten sie würden das klären und mir dann zurückrufen.......ICH BEKAM NIEMALS EIN ANRUF! :schimpf
    huete sollten sie mir anrufen, da sie mir gesagt haben sie können es heute wieder an mich zurückschicken, aber naja.....
    was meint ihr dazu? ich finde das ein scheiss kundendienst :abgelehnt


    greetz

  • Was ich davon halte?


    "You get, what you pay for..."


    Dass TopD einen miserablen Kundendienst hat, ist bekannt. Leider kannst Du bei den tiefen Preisen kaum mehr anständigen Service erwarten. Bei Sony geht z.B. nichts unter 3 Monaten.


    8 Wochen lang nichts tun erstaunt mich bei dem Laden überhaupt nicht.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich war bis anhin immer mit topd zufrieden, war mein erster online shop bei dem ich eingekauft hab. naja, mittlerweile bestell ich auch nimma dort, weil andere einfach günstiger sind. den kundendienst von topd musste ich noch nie in anspruch nehmen, was aber ganz schön nervte war das die mainboard schrauben im gehäuse richtig schräg drin waren und der typ beim schrauben das gewinde abgebrochen hat, so dass man die schraube (bei eingebautem mainboard) nicht mehr rausbrachte :schimpf


    auch verwunderlich war, dass ich nur die nummer von so nem sauteuren helpdesk bekam, ich mein ja nur, bei anderen onlineshops (zb. esb informatik) kriegt man sogar abends um 22uhr noch ne antwort auf ne mail. :)

  • Zitat

    Original von Armitage
    Bei Sony geht z.B. nichts unter 3 Monaten.


    Stimmt, habe immer noch nicht mein Sony DVD Laufwerk bekommen, sind schon 6Monat durch ;-( , und das garanti ist vor ein monat ausgelaufen.
    :§$%
    PS: Bei TopD habe ich auch mein erste pc gekauft ;D

  • bei mir gings ähnlich.
    mag jetzt nicht wieder die ganze geschichte erzählen, aber wenn du in der suche nach topd suchst, findest du sicher einige kritiken dazu.


    mein standpunkt gegenüber topd: von denen würde ich nicht mal mehr eine mausmatte gratis nehmen. solche unfähigen abzocker! :schimpf

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ich kann wohl nichts weiter machen als abzuwarten und weiterhin per telefon terror zu machen.... :mua
    aber eines kann ich garantieren: bei dem scheiss laden habe ich das letzte mal etwas gekauft!

  • Ich hatte was ähnliches mit 2 hdds von WD. Gekaufft bei pcp.ch
    Dazu muss ich aber sagen, dass die die HDDs eine woche bei sich hatten und danach zu WD geschickt haben. hat also auch etwa 8 wochen gedauert, hab dann aber brandneue HDDs bekommen. Ich denk da ist es nicht zwingend die schuld des Shops. Das einzige was sie tun könnten, währ ohne zu fragen die HDDs ersetzen wenn sie den fehler nicht finden. Währ aber ziemlich inrentabel, weil sich je nach dem erst beim hersteller herausstellt was wirklich defekt war. Naja, ich denk das ist bei fast jedem shop so wenns um beiträge von über 200 Fr. geht.

  • Zitat

    Original von Hooligan
    ich hatte auch schon eine IBM HD zwischen 6 und 8 wochen @ topd :rolleyes:


    boah, das ging ja richtig zackig, bei mir dauerte es länger als 3 Monate :dösen
    Und TopD ruft NIE zurück, auch nicht beim 10. Mal wo sie es dir versichern.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich kauf nur im topd weil ich dort das Zeugs abholen kann, über Inet würd ich nie und nimmer dort bestellen.


    Das Ms Internetkeyboard kostet dort nämlich 25.- und ist recht gut (inkl. Handablage, Zuasatztasten und bequem). Von denen brauch ich immer wieder, meine halten irgendwie nie allzu lang (Staub, Dreck, Krümel...).

  • Zitat

    Original von Midi
    Ich kauf nur im topd weil ich dort das Zeugs abholen kann, über Inet würd ich nie und nimmer dort bestellen.


    Das Ms Internetkeyboard kostet dort nämlich 25.- und ist recht gut (inkl. Handablage, Zuasatztasten und bequem). Von denen brauch ich immer wieder, meine halten irgendwie nie allzu lang (Staub, Dreck, Krümel...).


    Hääää`? ?(

  • Zitat

    Original von fenris
    Hääää`? ?(



    Was ist daran nicht verständlich? Wenn du es direkt im Laden kaufst musst du dich bloss im Falle eines Defekts mit dem Service rumärgern....

  • topd hat das mobo glaubs nach 3 wochen zu asus geschickt.... aber die sollten doch in der lage sein in ca. 1 woche zu beurteilen was defekt an dem teil ist. sie habens schliesslich gebaut :D


    *Edit:

    Zitat

    Und TopD ruft NIE zurück, auch nicht beim 10. Mal wo sie es dir versichern.


    wie soll ich dann merken obs sies zurückbekommen haben und ich es abholen kann?

  • Zitat

    Original von the almighty
    wie soll ich dann merken obs sies zurückbekommen haben und ich es abholen kann?


    Selber nachfragen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl