ahhhh!!! P4 klebt am boxed kühler!!!

  • Als beim mir die CPU am Kühler klebte (Freund hatte WLK statt WLP verwendet) , habe ich die CPU samt Kühler in ein durchsichtiges Plastiksäckchen gepackt, mit sonem Schweisgerät versiegelt, für zwei Stunden in den Tiefkühler, danach die CPU kurz angetippt und weg war sie vom Kühler. CPU funzt immernoch (P4 2.8Ghz)


    MFG

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Ja sollte eigentlich kein Problem sein wegen der Kälte.


    Sonst würde ein CPU ja auch sterben, wenn man eine Kompi verwenden würde.


    WLK ist wärmeleitKLEBER oder?


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Enis
    habe ich die CPU samt Kühler in ein durchsichtiges Plastiksäckchen gepackt, mit sonem Schweisgerät versiegelt, für zwei Stunden in den Tiefkühler, danach die CPU kurz angetippt und weg war sie vom Kühler.


    naja, so umständlich muss mans nicht machen. normaler tiefgefriersack oder gleich der esd-sack reicht ja locker. :)

  • Zitat

    Original von Enis
    Als beim mir die CPU am Kühler klebte (Freund hatte WLK statt WLP verwendet)


    Das ist aber nicht wahr SAG DASSS DAS NICHT WAHR IST! :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das ist aber nicht wahr SAG DASSS DAS NICHT WAHR IST! :totlach


    Doch Sh@rky es ist wahr. :D Hab ihm gesagt: "Schmier mal die WLP drauf und klemm den Boxed drauf". Dann hat er den Zalman WLK genommen, draufgeschmiert und den Kühler draufgepappt. Zwei Stunden später bringt er mir den PC vorbei und meint, dass der Kühler irgendwie festsitzt. Schlussentlich stellte sich eben aus, dass er WLK benutzt hat. :applaus


    Naja, zum Glück gibs ja den Kühlschrank-Tipp *lol*

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!