yoooooooooooooooooooooooooooooooooo jetzt hani höt morge am achti ääändlech die letschti möndlech pröfig gha.. hihi haha höhö hehe.., oh shit benech scho bsoffe... auso jungs ech muess den weder go wiiterfiiere hihi... mer hend es passääng vor de kanti ufgstöut hihi, de rektor esch scho 3 mol cho motze.... ähm auso c ya zäme er loshctig cheibe hä!
MATURA IM SACKKKKKKKK!!!!!!!
-
-
Gratuliere
Ich habe meine letze prüfung für 2 Jahre morgen um 09.45 - 10.30, englisch mündlich
Kann ja ned so schwer werden
-
:oha
Hey cype ja nicht besoffen baden, sicherheit hat vorrang
Gratulation!
-
Zitat
Original von Xoood
Ich habe meine letze prüfung für 2 Jahre morgen um 09.45 - 10.30, englisch mündlich
die hab ich heute nam. um 3... dann noch deutsch + geschichte mündlich und fertig ist das zeug.. dann gehts ab nach pragGratuliere cype mittwoch kann ich auch festen
-
hihi merci jungs... han vom 8:30 bes 8:45 gschecht gha, is easy gseh, söt öbe es 6i ha... hihi
@aqua: hehe s'bassääng esch öbe 45cm tüüf, aber easy es hed au es paar retigsschwermerinne dene
soooo shit ez muessi aber weder abdüüüse
-
Zitat
Original von cype
retigsschwermerinneJetzt ersauft ihr natürlich alle extra, oder?
-
und ich muss noch zwei Jahre......
-
-
YAAAHOOOOOO
AP für die nächsten 2 jahre fertigNIE NIE NIE mehr französisch!!!
NIE NIE NIE mehr zählendes englisch (freiwillig mach ich noch weiter)
Oui, j'a ne te pas parler bon de francais, mais je va bonne trafailer a france dans 2 oû 3 anes
-
Zitat
Original von Xoood
Oui, j'a ne te pas parler bon de francais, mais je va bonne trafailer a france dans 2 oû 3 anes
avec ton français tu pourra rien faire en france. vient une fois chez mois à fribourg, la tu apprendrait le français.das einzige was ich auf franz nicht kann ist schreiben..
-
hehe ich auch nid
-
Herzliche Gratz Cype!!
Wär au gern so wiit wie du...
Han gad hüt morge erscht Mathe schriftlich ka, -
bmshab ich auch im sack, seid nem halben jahr.
jetzt muss ich nur noch schauen wie weit die AP meinen notenschnitt in den keller zieht.hab heute wohl so ziehmlich das geilste zeugniss bekommen, das ich je erhalten habe.
wfg yc
-
Gratulation a ali wo e gueti prüefig ka hend
und i druck de duume a ali wo no eini hend
:rocknroll2 -
Zitat
Original von TOUCH
und i druck de duume a ali wo no eini hend :rocknroll2
ebe drück mer hüt namitag am 5i de duume..
schiss dütsch.. i hasses, u das ganza noh mündlich. i bü :skull1 (<- ifach nit lachend :D)
merci für d's duumedrücke.. :)) -
YIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
die ap's auch hinter mir (leider erst teil-ap *g* zählt aberr auch zur matur :P)
-
Gratulation.
Lehre mit BMS war meine Entscheidung für meine Berufliche Zukunft.read ya