Verfluchte ricardo-"Käufer"

• Ich habe jetzt ein und denselben Artikel zum zweiten Mal verkaufen wollen. Beim ersten Mal wollte der Arsch nicht bezahlen und in diesem Fall nennt der Typ nach langem Briefwechsel folgenden Grund:

"je n'es plus assez d'argent pour me fair eun watercooling complet !
    > donc je ne peux pas m'acheter un radiateur y me serviras a rien"

Ich hatte ihm gesagt ich würde ihm ne negative Bewertung verpassen und 20.-- verlangen wegen den Umständen oder ich würde vor Gericht gehen. Und er entschuldigt sich und entschuldigt sich.

Aber bitte, wenn man kein Geld hat dann bietet man aucch nicht, bzw. es war sogar Sofort-Kauf!!

Was würdet ihr jetzt tun als Verkäufer? ?(

• Mal mit Ricardo in Verbindung setzen und sonst Mahnung o.ä., Herr Anwalt trusk, es wird nach ihnen verlangt ;).

• Ich hab mit ricardo telefoniert. Der Typ am Telefon meint ich könne vor Gericht, die Einstellgebühren vom Käufer verlangen oder einen Antrag auf Rückerstattung beantragen. Im Grunde möchte ich dem Typen eins auswischen, aber gerichtlich auf keinen Fall. Ich lasse mir also nun die Gebühren überweisen vom dem Typen und verpasse ihm anschliessend eine fette negative Bewertung, der Aç%ç%&gesicht

• Zitat

Original von br@insc@n
    woher weisst du das? :D

der typ hats hier noch gepostet (man sehe [V]Diverses im Marktplatz) ich hab ihn zur Sicherheit Zitiert und Printscreens aus dem Forum mitgeschickt ;)

• So verfluchte Kiddies nerven echt!
    Schreibt noch, er hätte die Karte eh nicht gewollt, aber geschaut, dass der Preis nach oben geht ... :schimpf

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Ich habe den Thread gesehen.

Wenn man sein Foto anschaut, glaubt man wirklich nicht, dass er solche schlimmen Dinge tut :abgelehnt

Kommt er an die Tweaker Lan in St.Galle (ja mir kommt die Galle hoch)? Hats dort einen Brunnen in der Umgebung ;D

Back to topic: Der Typ soll so schnell wie möglich überweisen, denn mich kribelts schon in den Fingern, ihm eine geile Bewertung abzugeben :dx16

• Minderjährige dürfen sich sowieso nicht bei Ricardo anmelden!

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein