Lanforce Bilder

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Nö ich jedenfalls ned..


    Hatte nen FTP offen.. und es wude sage und Schreibe 817GB (!!) davon runtergeladen :D


    Ich sag jetzt nciht was zu oberst auf dem Hit-o-Meter ist ;) *@tornadozwinker*


    bäh, hatte nur ~600GB :D


    Bei mir im Hit-o-Meter stieg der Ordner mit den drei Kreuzähnlichen Zeichen im Namen gegen Schluss auch noch stark auf 8o


    Sodele, mal weiter machen mit dem Sortieren meiner 130GB an neuem Zeugs *uff*

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Verdammt hat mich dieses Wochenende richtig angekackt das ich nicht an die LF konnte. Naja hab mich am Freitag und Samstag zugeschüttet dann gings. An ner LAN brauch ich auch Alkohol sonst halt ich 36Stunden Gamen ohne zu schlafen und grössere Pause als 15 Minuten nicht aus. So ne halbe Flasche Whisky ist gerade richtig.


    Das Leechen find ich auch voll geil an ner Lan. Bis jetzt war ich aber nur an Lans mit 20 Leuten und die anderen hatten nicht wirklich viele sache. Aber auch dort war das xxx zeugs am begertesten.


    Ach ja wegen FTP. Wo macht man an so ner LAN sein FTP publik?

  • die lan war der hammer..
    und dazu kam noch das ich einer der glücklichen war der oben bei den orgas sitzen durfte mit blacky unso...
    und das ganze von oben anzuschauen ist goiler =P


    ach ja don hat noch npic meiner kiste gmacht und von blackys auch... meines findet ihr unter casemod gallery...

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ach ja wegen FTP. Wo macht man an so ner LAN sein FTP publik?


    Ist jetzt üblich geworden, dass die Orgas auf dem Intranet eine Übersicht reinstellen, wo jeder seinen reinschreiben kann.
    Aber man findet auch immer noch recht viel Zeugs in den Windows Freigaben, und da muss man sich per verschiedener Tools zu helfen wissen...


    Hei ich hatte auf dieser LAN keinen Tropfen Alk, wie ungewöhnlich :D


    Zum Glück war ich ganz hinten in der Halle, ab 4 Reihen weiter vorne wurde die Luft stickig wie die Sau.... Ich bleibe weiterhin für ein Rauchverbot an LANs...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • aber warum wir am Abend in den hinteren Reihen im Dunkeln sassen kann ich mir auch nicht erklären...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm.... ist schwer es da allen recht zu machen. Ich zocke auch lieber im dunkeln, aber wenn man mal was am PC rumfuhrwerken muss, ist man da natürlich verloren....


    Mein einziger (grosser) Kritikpunkt an dieser LAN geht an die Turniere, bzw. vor allem deren Organisation im Intranet. Katastrophal was da ablief....
    Zum Glück sind die für mich als Fungamer eh eher unwichtig :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Yep, Turniere waren (wiedermal) leicht schitter organisiert. UT 1on1 hab ich bis 0700 am Samsag nicht die erste Runde gespielt. Nur im CS halbwegs erste Runde geschafft (um 0400).


    Aber man ist sich in Sachen LF und Turniere ja mittlerweile nichts anderes gewohnt... leider...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja ein Turnier währe mir e zu stressig. Ne Lan bedeutet für mich: Fungamen, viel Leechen und ein bisschen saufen....


    Am 7. - 9.6. hab ich auch wieder ne kleine Lan. Dann wieder ne Flasche Whisky zusammen mit nem Kollegen saufen :D

  • Zitat

    Original von Armitage
    Yep, Turniere waren (wiedermal) leicht schitter organisiert. UT 1on1 hab ich bis 0700 am Samsag nicht die erste Runde gespielt. Nur im CS halbwegs erste Runde geschafft (um 0400).


    Aber man ist sich in Sachen LF und Turniere ja mittlerweile nichts anderes gewohnt... leider...



    hast du gegen die swiss warriors gespielt?
    einer von denen geht in meine klasse :D
    hehe er sagte er hätte voll besoffen am 0400 match gespielt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Viper
    Ist wirklich eine geile Lan, aber ich hab noch mehrere gesehen die mit Linux gamen zb. Alpenjon S20. :D


    im admin bereich auf der gallerie hatte es auch noch ein paar... :D


    (scheisse, ich kriege meine LINUX ISDN Connection immer noch ned hin ;( )


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmmm jo mit diesem gedanken habe ich auch schon gespielt........


    aber HL läuft immer noch nicht oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe, jetzt seh ich's, ich bin in Grossaufnahme auf zwei sLANp Pictures... :D
    meine lade ich heute noch auf http://www.pbase.com/14290 rauf.


    Rauchen an einer LAN sucks, die Luft war scheisse und alle meine Sachen (inkl. PC) stinken wie sau! X(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ja ich finde das auch scheisse...an der Lan-D war zu glück rauchverbot.....


    mann ich krieg nach ein paar stunden kopfschmerzen wenn ich einem rauchig-stinkigen raum das suckt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja bei so einer grossen Lan ist die Lüftung wirklich ein Problem. Ich denke sogar wenn ne Kommission das überprüfen würden könnten die Orgas von der LAN deftig auf die Schnautze fliegen

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hast du gegen die swiss warriors gespielt?
    einer von denen geht in meine klasse :D
    hehe er sagte er hätte voll besoffen am 0400 match gespielt :D


    Nö, irgenwas rtx oder so... waren jedenfalls auch alles alte Säcke (20-25) - so wie ich. Drum hab ich mir noch Chancen ausgerechnet. Aber neee... in einer Runde 7 Kills (und ich war #1 von unserem Clan) wogegen der beste der anderen irgenwas bei 30 hatte....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also dass ich auch hinten im dunkeln sitzen musste, fand ich noch kewl, man kann so viel besser zoggn


    jedoch sollte an lans wirklich rauchverbot sein, mein pc stinkt noch immer nach rauch

  • Zitat

    Original von cludi
    also dass ich auch hinten im dunkeln sitzen musste, fand ich noch kewl, man kann so viel besser zoggn


    jedoch sollte an lans wirklich rauchverbot sein, mein pc stinkt noch immer nach rauch


    jup ganz meiner Meinung!


    Wo sassest denn du? War ganz hinten, unter der (sinnlosen) Leinwand :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Wo sassest denn du? War ganz hinten, unter der (sinnlosen) Leinwand :)


    hehe, jep ziehmlich nahe an der sinnlosen leinwand.


    auf platz T18 oder so, beim eedLC "banner"


    wo du?

  • 2 Tischreihen weiter hinten: X17


    zwischen dem mit der Muh-Kuh (Muh-Q :D) aufem Monitor und dem Schaum-PC....


    uhuh, eedLC.... Stedis rumgefluche hat mir gereicht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hehe, T18, willkommen im Forum, du warst doch der, mit dem grossen Bildschirm, der immer alle in unserer Reihe zum Flimmern brachte :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens