Battlefield 1942 - Community wo?

  • hmm


    ok

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Ich teile die Meinungen von euch im grossen und ganzen, Stimme euch in einigen Punkten zu und in anderen muss ich sagen das es nicht so ist.


    BF spielt man aus Leidenschaft. Mich interessiert das geschehen im 2.WK enorm. Man lernt viel wie sich Leute verhalten. Im BF ist es das gleiche. Man studiert, das verhalten ein, des Gegners, des Panzers, egal was dich gerade bedroht, du hütest dich gesehen zu werden. Das fasziniert mich am BF. Die Art es zu spielen, ist einfach genial, die Möglichkeiten voll und ganz auszuschöpfen. In der Luft zu Wasser und zu Lande. Gab es das schon mal ? Ich denke die hiesige Community von CS hat ganz einfach Angst, überholt zu werden. Denn BF ist tausendmal Attraktiver als CS. Ich habe selber auch lange Zeit CS gespielt, ich sage nicht dass das Spiel schlecht ist, sicher hat es seine Reize, aber BF hat alles auch, und noch viele Bezugspunkte mehr, in denen ich sagen muss, warum spiel ich CS, BF hat alles auch und noch 100 andere Sachen. Dafür kann man sich so gut spezialisieren. CSler sag ich mal, sind im grossen und ganzen halt Fusssoldaten und nicht Piloten oder Panzerfahrer. Sind sie zu dumm ? Man weiss es nicht.


    Ich glaube BF könnte den durchbruch noch schaffen, denn man hört viel die Leute sprechen, das BF besser ist, innovativer und abwechslungsreicher.


    Ich selber spielte MOHAA nächte lang. Wenn an der LF5 die Ports offen sind nach aussen, würde ich gerne ein paar mal einladen aufnem Public mit Voice oder ohne zu zocken, denn Phun macht es ohne ende.


    Nochwas zu uns selber.
    Ich will mal neutral zu der Community Stellung nehmen. [dSt] man hört immer nur [dSt], ja wir gewinnen jede LAN, aber nicht aus dem Grund weil wir gewinnen wollen, sondern weill wir spass haben am BF. Seit dem Release spielen die meisten bei uns BF und anfangs wäre niemand auf die Idee gekommen, einen Clan zu bilden, doch wir haben uns gefunden, und haben spass im CLan, mit Voice, Taktikforum und vielen anderen Dingen BF zu spielen.


    Wo sonst kann man Luftunterstützung im Team anfordern, oder Artillerie. Wo sonst kann ich mit meiner Mustang oder meiner Stuka auf solche Art Leute bomben, Panzer knacken. Ich frage mich immer noch, wieso noch so wenige BF spielen. Ist es zu schwer? , keineswegs. Neine es ist ihnen zu doof......
    Wer vielleicht nur auf Publics spielt und alleine rult, oder was auch immer, wird nicht das gleiche Feeling erfahren, wie wenn du mit 8 Leuten sprichts, hilfe forderst, und einfach spass hast, am Spiel.


    Man hört immer, ja [dSt] wannab - pro und so geschwatze, aus welchem Grund. Wenn jemand den ersten Platz holt, mache ich Ihn dan fertig.... ich will nicht weiter eingehen, es ist mir langsam Leid. :D


    Was solls.... BF ist und bleibt ein Hammer Spiel. Und ich garantiere jedem, der sich nur einmal 2 h mit dem Spiel auseinandersetzt, wird es so schnell nicht wieder hergeben.


    CS ist alt, grau und färbt ab. Die Leute wollen neues, niemand beginnt heute CS zu spielen. Ausser er hat nen zu schlechten PC.....


    Sorry bei soner Grafik bekomm ich Augenkrebs. Die Pixel sind grösser als mein Mauspad und die Waffen sind älter als meine Unterhose. :D


    Ich raffs ned..........


    Sorry für den langen Post aber ich hatte gerade ziemlich viel Zeit und ja es ist erst 00.04 das geht ja noch wenn man Ferien hat ......

    RBG for president ^^ Man wird älter.


  • btw. ich habe schon einige Wochenend nur mit Bf verbracht, und es ist wirklich ein SEHR gutes und kurzweiliges Spielprinzip. Die Physik und die grosse Auswahl an Fahr/Flug/Boot :D - zeugen macht eine menge Spass.


    Die Grafik (und die performance der engine) ist sehr enttäuschen (insbesondere wenn man daran denk dass die Engine von Bf ca. 4 Jahr Vorsprung hat genüber CS, DAS IST EINE EWIGKEIT IN DIESER BRANCHE)


    Preis/Leistungs Verhältnis lassen wir jetzt mal ...


    IMHO :) gn8@all

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • community ;) hier ist die community


    leider muss ich zustimmen die CH community ist winzig im vergleich zu anderen ländern. aber wenn mann sie hier kontinuierlich fördert dann wir auch sie wachsen.


    ich habe z.b. ein liga organisiert im rahmen vom gamebase.ch und mehr oder weniger alle CH clan machen mit, das freut mich sehr.


    und auch mein clan wird mehr und mehr zum BF clan ;) wir sind im moment unser 2tes squad am bilden.


    BF und CS ist natürlich kein vergleich, klar jeder spielt CS , auch ich habe lang gespielt. aber BF ist aufgrund der fahrzeuge viel komplexer zur erlernen. auch die teamkoordination ist komplex wegen grösserer maps und mehr leuten.


    und jo das dst alle lan und so gewinnt, ist hlat schon so, allen anderen clan fehlt die erfahrung, die dst hat. -=RR=- spielt BF seit dem 2ten tag der demo aber wir haben erst vor einem monat angefangen richtig cw's zu spielen .... aber auch dst wird irgendwann nicht mehr der sieger sein :P (p.s. @dst war nice gestern der war )


    und zum schluss noch w3rbung ;)


    #redraptors
    http://www.redraptors.ch ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja danke noch fürn War hat spass gemacht, auf Stalingrad war es teilweise ziemlich knapp. Manchmal seit ihr ein bisschen unkoordiniert zur nächsten Flagge gerannt und hattet so keine Chance, aber ihr werdet auch besser.


    Irgendwie freu ich mich auf den Moment wo wir evtl. einmal verlieren werden. Nicht nur eine Befriedigung für alle Neider, sondern auch für uns, damit wir wissen, das auch wir noch viel Trainieren müssen. Im moment sind wir halt einfach so gut, weil wir in der Gamestar - Liga einige Matches verloren haben. Darunter auch einmal ein 320 : 0, man sieht wir sind nicht unschlagbar. :D
    Natürlich wollen es die einten bei uns gar nich so weit kommen lassen und zumidest dieses Jahr noch durchbringen nie geschlagen zu werden.


    Ich freu mich auf jeden weiteren War, denn BF ist Hammer....


    Werbung seht ihr ja unten :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • es ist halt wirklich so das jemand der nur auf publics spielt nicht dasselbe feeling bekommt wie wenn er mit dem clan guadalcanal spielt :)


    [guadalcanal weil es eine geile stimmung ins game bringt.]

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Phoenix jo das liegt daran das von der richtigen truppe nur 4 gespielt haben und der rest war auswechsel ... und baker hatt zum ersten mal BF gezockt der haben wir so notfallmässig als ersatz genommen ... ;) aber jo ,,, ich freu mich schon auf die nächsten war's gegen euch :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Auf Battleaxe war es schwer, denn wenn wir einmal auf der vordersten Angriffslinie stehen hat man von oben runter keine chance mehr. Habt ihr auch gemerkt, ihr lagt da oben mit Panzerschreck bewaffnet und schiesst auf unsere Panzer. :D Oder die nervigen HGs :D


    Das baker zum ersten mal spielte fiel gar nicht so auf. Gute Sniper habt ihr, die haben mir das Leben manchmal zuf hölle gemacht ..... :schimpf

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • jo drum hasse ich battleaxe die elende %&/()= map :D


    aber jo eben baxe war schlimm, wir wussten voll ned was machen und so :) taktik konnten wir ned durchzeihen da die halben sie ned kannten ;(


    wie macht ihr das eigentlich mit taktik? spielen bei euch immer die gleichen leute die gleichen positionen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm soll ich dir nun unser Geheimniss verraten :D
    hm nein, bei uns macht einfach einer die Taktik..... die wird dann im Taktikforum bekannt gegeben, ohne die nummern. Dann schauen wir was wir brauchen, und verteilen die Aufgaben per Nummer, dann gibts noch ne Karte mit den Angriffswegen und Verteidigunspositionen und damit basta :D meistens wollen bei uns 11 oder mehr spielen und dann wählen wir aus, so viele Flieger, Ing etc.


    Manchmal spielen wir auch mit unsere sog. Rusher Taktik.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • jo wir machen es auch ungefähr so nur haben wir 2 feste squad und die taktik ist immer so schön für die vorbereitet ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zu [dSt]Phenixs post oben, ich kann ihn wirklich ganz und gar zustimmen. battlefield hat eine spielvielfalt, wie sie bisher noch nie dagewesen ist. von dem her finde ich es schade, dass die leute hier nicht so begeisterung zeigen. ich komme die letzten paar wochen kaum mehr aus, ohne ein paar stunden battlefield gezockt zu haben. aber ich denke, wenn sich die ersten geilen mods etablieren können (wie jetzt dc oder evd), dann kann sich daraus sicher noch eine begeisterung entwickeln.


    greetz ganto


    ps: kann noch jemand einen guten spieler gebrachen? ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Super.....


    der Mod heisst übrigens eod, Eve of Destruction....
    Es gibt noch viele andere Mods, die auch spass machen jedenfalls kurzfristig....


    Pirates, ist saulustig.....
    Auch Action BF ......


    Es gibt unterdessen schon so viele ....

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • hehe, ja.


    naja, sorry, wir hatten heute grad die letzten infosemesterprüfungen, wenn du verstehst *g* :saufen


    wünsch euch noch einen schönen abend :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmm jo für die mods kann ich mich nicht so sehr begeistern höchstens für fun mods wie aftermath...


    aber das bräuchts ned das alle 2 tage n neuer mod released wird

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aftermath rockz :)


    aargauer mod :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Hi


    Ich hab da seit neustem ein problem mit bf... und zwar meckert er, dass ich einen ungültigen cdkey benutze...


    ich hab bf und road to rome original... den cd key von bf hab ich verloren (echt), aber bis vor kurzem konnte ich es auch mit dem rtr cdkey online zocken...


    An was könnte das liegen?


    gruss
    biba

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm jo für die mods kann ich mich nicht so sehr begeistern höchstens für fun mods wie aftermath...


    aber das bräuchts ned das alle 2 tage n neuer mod released wird


    naja, die haben sich wohl kaum untereinander abgesprochen. wenn jetzt so ein mod-boom herrscht, will halt jeder zeigen, dass er auch was am coden ist. das meiste wird eh schnell wieder verschwinden und so auf schlechte alpha-mods habe ich auch kein bock.


    ist action-bf gut? muss das auch mal ausprobieren.


    @biba: wie kann man einen key verlieren, der ist ja auf er cd-hülle ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson