ich fangt jetzt an mein eigene modd zu starten
case basis : CS901
thema : bird
farben thema : Anthrazite, und gebürste alu platte
alles waku
allgemein beleuchtung : wird blau
wird regelmassig berichtet.
ich fangt jetzt an mein eigene modd zu starten
case basis : CS901
thema : bird
farben thema : Anthrazite, und gebürste alu platte
alles waku
allgemein beleuchtung : wird blau
wird regelmassig berichtet.
*gespanntsei* und auf erste pic warte
wenn alles gut klappt, dann haben wir am freitag nachmittag zusammen die erste modding stunde bei mir zu hause im keller.
naja, das kann ja heiter werden, mit frenchi modden!
ZitatOriginal von reWARder
wenn alles gut klappt, dann haben wir am freitag nachmittag zusammen die erste modding stunde bei mir zu hause im keller.
naja, das kann ja heiter werden, mit frenchi modden!
ja ja bin alt und tüpfli schiesser, hat auch vorteil,
ZitatOriginal von TheFrenchbird
ja ja bin alt und tüpfli schiesser, hat auch vorteil,
hehe, ich glaub du hast das jetzt etwas falsch gedeutet. ich hab nichts dagegen wenn jemand pingelig oder gar pedantisch ist. ich muss ehrlich sagen, mir gefällts auch besser, wenn ich eine ordnung im case habe, aber es gibt punkte die stehen auf meine prioritäten liste einfach höher oben.
ZitatOriginal von reWARder
hehe, ich glaub du hast das jetzt etwas falsch gedeutet. ich hab nichts dagegen wenn jemand pingelig oder gar pedantisch ist. ich muss ehrlich sagen, mir gefällts auch besser, wenn ich eine ordnung im case habe, aber es gibt punkte die stehen auf meine prioritäten liste einfach höher oben.
was du hast priorität liste :skull1
olala, mein erste modding nachmittag, in dem keller der ober borer reWARder, alle löchen für die kabel führung sind gemacht und die ersten ccfl installiert. bis bald
bin gespannt was dabei herauskommt.....
jaja, momentan beschäftigen wir uns intesiv mit der verlegung der kabel.
ich hätte nicht gedacht, dass dies ein solch langwieriger prozess sein könnte, bei man da alles komplett sauber verkablet hat. aber was solls, jetzt hab ich endlich wieder zeit und kann modden!