AX-7???

  • Wollte fragen ob einer von euch nen guten Test zum AX-7 gefunden hat.Oder weiss grad wer wie der sich im Vergleich zu nem Alpha 8045 schlägt?


    thx Dave

  • Jo ich hab den AX7 jetzt hier rumliegen. Aber den einzigen Vergleichswert, den ich liefern kann, wird ein WBK38-80 sein :( Evt. noch ein Titan D5TB, leider keinen Alpha....


    Das mit dem Befestigen kann man jetzt nehmen wie mans will: Die Methode des Alphas ist sicherer, aber benötigt Mainboardausbau. Ausserdem ist da das Platzproblem auf manchen MoBos. Da sollte der AX7 weniger Probs haben.


    Was man mit dem AX7 garantiert gut kann, ist Musik machen *grööööööööööhlend zu Mannyac guck* :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *lol* in Wünnewil? neeee.... da find ich höchstens noch ne Heatpipe, dann ist Ende mit Tweakern hier :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also nach meinen Infos ist der AX-7 doch schon ne
    Klasse höher als der Alpha oder?


    Ach, ist AX-7 nicht ein Mainboard? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also nach meinen Infos ist der AX-7 doch schon ne
    Klasse höher als der Alpha oder?


    Naja, von Preis und Design her sicher nicht :D
    Leistung hab ichs aber auch so gehört, ja....

    Zitat


    Ach, ist AX-7 nicht ein Mainboard? ;)


    *grml* :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hm ich würd nen Vergleich 8045 und AX7 schon am Besten finden, weiss nicht aber das sind halt einfach so die zwei geilsten Kühler am Markt... :() Soll ich das Review machen? Ich hätt ja beide hier... Schicken kann ich dir drum den Pal leider nicht, die beiden werden leider dauernd gebraucht...

  • Also mit Luftkühlern bin ich schon voll nicht mehr auf dem Laufenden, aber war nicht der AX-7 und noch so ein bis zwei andere klar vor dem PAL8045? Der ist ja nun auch schon wieder etwas älter.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also mit Luftkühlern bin ich schon voll nicht mehr auf dem Laufenden, aber war nicht der AX-7 und noch so ein bis zwei andere klar vor dem PAL8045? Der ist ja nun auch schon wieder etwas älter.


    hm welche meinst du den? Denkst du an den Test bei hartware.de?

  • Zitat

    Original von cype
    hm welche meinst du den? Denkst du an den Test bei hartware.de?


    Jo könnte sein. Hat nicht Thermalright gleich 2 so super Kühler im Moment? Und die Heatpipe ist doch auch besser als der Alpha oder? Also ich meine nur die Kühlleistung.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo könnte sein. Hat nicht Thermalright gleich 2 so super Kühler im Moment? Und die Heatpipe ist doch auch besser als der Alpha oder? Also ich meine nur die Kühlleistung.


    Jo du meinst wohl den SLK600, Nachfolger des SK6. Hab noch kein vernünftiges Reviews voin dem gesehen...
    Heatpipe ist je nach Test mal besser, mal schlechter als Alpha....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also die Heatpipe und der neue SLK600 liegen glaubich mit Deltalüfter vor dem Alpha, sonst aber ned umbedingt.Aber der neue AX-7 muss ja schon gut sein, wenn er für 90.- mit Lüfter besser als ein Alpha sein kann.