mit den Worten von Aquaman im IRC:
Aquaman: DIE HARIBO BäREN WERDEN 80 JAHRE ALT!!!!!! HAPPY BIRTHDAY DEN KLEINEN!!!!
Aquaman: im tag werden 80mio produziert!
mit den Worten von Aquaman im IRC:
Aquaman: DIE HARIBO BäREN WERDEN 80 JAHRE ALT!!!!!! HAPPY BIRTHDAY DEN KLEINEN!!!!
Aquaman: im tag werden 80mio produziert!
Denen sieht man das Alter gar nicht an. Im Gegensatz zu deinem Brot.:kotz
mhh haribo bären...
wünsch dir guten hunger:z
aha au eine wo regelmässig Galileo uf Pro sieben luegt
was man alles mit Google findet mit dem Begriff "Gummibärchen":
Nicola Doering: Die sexuellen Phantasien der Gummibaerchen
:love2
Edit:
Dickes Gummibärchen
Aus einem ganz kleinen Gummibärchen wird über Nacht ein dicker Gummibär. Wie ist das möglich?
Für diese kleine Zauberei brauchst du nur ein Gummibärchen und ein Glas mit kaltem Wasser.
Lasse das Gummibärchen in das Wasser fallen und stelle das Glas über Nacht an einen kühlen Ort.
Am nächsten Morgen wirst du staunen: Das Gummibärchen ist weich und pummelig, und es ist
mindestens doppelt so groß wie zuvor. Gummibärchen bestehen zum größten Teil aus Gelatine, und die saugt
fast so viel Wasser auf wie ein Schwamm. Essen solltest du den dicken pummeligen Gummibär lieber
nicht - er schmeckt scheußlich!
Das mit dem grösser werden kann ich bestätigen. Hab mal als Kind so n Teil ins Waschbecken gelegt. Am nächsten morgen war aus dem Gummibärchen ein riesen teil geworden. :oha
ZitatOriginal von Snipa
was man alles mit Google findet mit dem Begriff "Gummibärchen":
Nicola Doering: Die sexuellen Phantasien der Gummibaerchen
:love2
he scheisse das müsst ihr mal lesen da geht ihr drauf ... wieder so n fall "ichbinarbeitslosundhabzuvielzeit"
*g* jo da skenn ich doch vonwo *g*
das mit dem vergrössern ist geil wir hatten mal im Snowboard Lager so eins i das klo geworfen das teil war nacher brutal gross
jo das is ne Ati radeon 9500 und oben drauf ne Ram packun
hehe snipa du bist wirklich einer der von allen möglichen dingen ein foto macht.
überall wo ich dich bis jetzt gesehen hab haste deine digicam dabei. soll aber recht sein
örks musste fast kotzen weil ich ne nacht nur die gfressen habe
TOUCH wird heute 18
ja genau, hehe geschenke hab isch schon gekriegt
jaja heute abend gehen ich und kollegen noch einen:saufen
naja... jetzt hast du den Höhepunkt erreicht ... ab 18 gehts nur noch bergab ...
nee, Spass beiseite ... alles Gute zum Burzeltach
alles gute zum gerburiii:) und immer schön brav sein:)