Abit AT 7

  • Irgendwo gabs ja schon nen Thread zu dem Thema, aber ich kann ihn beim besten Willen nicht mehr finden.Drumm:


    Weiss wer wann das Board hier in der Schweiz erhältlich sein wird?Mein Kollege will drum soeins und zurzeit hat es nur Digitec.ch im Angebot, allerdings mit dem Vermerk, das es ab Juni lieferbar ist.Aber der Juni ist lang, und er möchte nen PC, deshalb Danke für eure Antworten.

  • uha geiles Board. besser als ASUS A7V333?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also das ist ein Abit Board, logisch ist das besser als ein Asus :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm. mal das asus verkaufen?
    ne überlegung wert!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aber kennt den niemand ein offizielles Datum?Bin zugegebenermassen nicht so angetan von Digitec, daher möchte ich wissen wann die Bretter rauskommen, und obs die dann auch bei Funcompi&Co gibt.


    Und der Juni ist wie schon gesagt lang.... :D

  • Also draussen ist das Board eigentlich schon ne Weile, nur in der Schweiz haperts a bisserl. Funcomputer hat meines Wissens leider keine Abit Boards. Und vpc hat neuerdings irgendwie auch keine mehr, ich weiss gar nicht was das soll. Jeden Shit an Mainboards verkauft man, aber gerade Abit nicht? Digitec kanns ja auch nicht sein. Mir wär das wesentlich lieber wenn man die Dinger etwas leichter bekommen würde, man könnte meinen es sind irgendwie Boards für Aussätzige :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also das ist ein Abit Board, logisch ist das besser als ein Asus :D


    Natürlich - ist ja klar...


    komm schon - mein ABIT KR7A war auf jeden Fall nicht besser als das A7V333, eher schlechter :P
    ein so teures Board, bei dem die Seite mit den RAM-Bänken und HDD-FDD-Anschlüssen auf der ganzen Länge (!!!) ca. 5cm IN DER LUFT steht, ohne Abstützung, kann ich nicht ganz Ernst nehmen - das ist ne layoutmässige Fehlkonstruktion - sowas liegt einfach schlicht nicht drin!


    EPOX zeigt da, wie man's richtig macht!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Abit ist eben die wilde Bestie unter den Mainboards, die muss man noch richtig zähmen und bekommt dafür den KING, die GÖTTIN, die Laetita Casta unter den Mainboards :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... die Laetita Casta unter den Mainboards :D


    Naja, auf sone französische Schnalle kann ich verzichten :P
    Aber das mit den fehlenden Schraubenlöchern is wie ne undichte Silikon... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • SO ne fertig, bleibe ASUS ewig treu! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Abit ist eben die wilde Bestie unter den Mainboards, die muss man noch richtig zähmen und bekommt dafür den KING, die GÖTTIN, die Laetita Casta unter den Mainboards :D


    hehe - SO ist's richtig!


    nee sushi - schon recht - ich wollte einfach damit sagen, dass es nicht a priori das Beste ist, nur weil's von Abit kommt - aber Du weisst ja, was ich von ABIT halte 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."