Oh Gott!! Leutz ihr glaubt das nicht!
Als ich Heut in der Schule wie immer halb in Trance halb Lehrerin war hörte ich wie ein Krankenwagen mit vollem Tempo neben der Schule in richtung unseres Quartiers raste, ich weiss nicht wieso aber ich hatte ein brutal schlechtes Gefühl als wüsste ich das was passiert ist!
Nach der Schule bin ich sofort nachhause aufgebrochen und als ich von der Weite ein Krankenwagen sah traff mich der Schock! es stand vor unserem Haus!!
Bei näherem hinkommen aber sah ich das es beim Nachbar war und 3helfer gerade die Frau des nachbarns (die heulend auf ihrer Treppe sass) betreuten und ausfragten. Voller gedanken was wohl passiert ist ging ich hinein und erzählte das meinen nichtsahnenden Eltern die sofort aufschreckten.
Danach ging ich trampelnt mein Töfchien Tanken und zum Schreck raste neben mir eine Schmir durch ohne mich auch nur wahrzunehmen!
als ich wieder zuhause ankamm stand auch die vor Nachbarstür wo immer noch die Frau mit den Ärzten war.
danach ging ich zu einer Kollegin einen Film schauen und bevor ich ging erfahr ich von meiner Mutter das der Leichenbestatter kam und einen Sarg ins haus schleptte!! jetzt ist der älteste Sohn im alter meines mittleren bruders (19) Gestorben aber keine Ahnung an was?!? obwohl ich die Familie nicht speziell gemocht und mich auch nicht gross interresierte für sie nahm mich das jetzt doch ziemlich mit!
Ich mein soleid es auch uns tut man kann nichts für die Famillie machen, was soll man den machen?
gruss Pred4tor