Tag des Schattens

• Oh Gott!! Leutz ihr glaubt das nicht!

Als ich Heut in der Schule wie immer halb in Trance halb Lehrerin war hörte ich wie ein Krankenwagen mit vollem Tempo neben der Schule in richtung unseres Quartiers raste, ich weiss nicht wieso aber ich hatte ein brutal schlechtes Gefühl als wüsste ich das was passiert ist!
    Nach der Schule bin ich sofort nachhause aufgebrochen und als ich von der Weite ein Krankenwagen sah traff mich der Schock! es stand vor unserem Haus!!
    Bei näherem hinkommen aber sah ich das es beim Nachbar war und 3helfer gerade die Frau des nachbarns (die heulend auf ihrer Treppe sass) betreuten und ausfragten. Voller gedanken was wohl passiert ist ging ich hinein und erzählte das meinen nichtsahnenden Eltern die sofort aufschreckten.

Danach ging ich trampelnt mein Töfchien Tanken und zum Schreck raste neben mir eine Schmir durch ohne mich auch nur wahrzunehmen!
    als ich wieder zuhause ankamm stand auch die vor Nachbarstür wo immer noch die Frau mit den Ärzten war.
    danach ging ich zu einer Kollegin einen Film schauen und bevor ich ging erfahr ich von meiner Mutter das der Leichenbestatter kam und einen Sarg ins haus schleptte!! jetzt ist der älteste Sohn im alter meines mittleren bruders (19) Gestorben aber keine Ahnung an was?!? obwohl ich die Familie nicht speziell gemocht und mich auch nicht gross interresierte für sie nahm mich das jetzt doch ziemlich mit!
    Ich mein soleid es auch uns tut man kann nichts für die Famillie machen, was soll man den machen? :(

gruss Pred4tor

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Tja, was man mit den Nachbarn nicht alles erlebt. Bei uns hatte sich z.B. vorlezten Mittwoch der Nachbar in der Garage erschossen. Wenige Wochen vorher wurde bei ihm Krebs diagnostiziert. Er hat seine Frau und drei erwachsene Kinder zurückgelassen.

Dieser Fall bei dir klingt aber misteryös. Weisst Du echt nicht warum der gestorben ist?

• hmm nagut das klingt auch hart :(

hmm ne echt keine Ahnung ich sah ihn erst gerstern noch Putzmunter zu Bushaltestelle Radeln :(

1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.

• hmm..solche sachen können halt leider vorkommen....das jugendliche dir unter der hand wegsterben...herzstillstand und so...ist eine leidige sache, aber kommt vor :(

• jo ich finds nur hart das könnte genau so gut uns passieren und der schreck kommt erst am nächsten Tag vor wenn man aufsteht und denkt
    hach was das ein scheiss Traum und dan Fehlt einfach jemand den sie gestern noch kurz gesehen haben und dan schwubs weg isser im sarg :( da kann ich gern verzichten wüsst nich was ich an ihrer stelle machen würd

• Der kannte den PC gar nicht, das ist ja das schlimme der strebte bis jetzt und hatte wenig freunde der hatte das schönste seines Leben noch vorsich!!!
    ich glaub es war etwas mit seiner alergi soviel ich mitbekommen hab :(