gpu & nb wakü von Watercool

  • Bei so Graka und Chipset Blöcken kann man eigentlich nichts falsch machen. Da läuft einfach ein Kanal von einer Seite zur anderen, grosse Leistungsunterschiede wird es glaube ich nicht geben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm.... Heatkiller..... waren das nicht die, von denen die ersten Modelle einer Serie öfters mal undicht wurden? ?(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Es gab nen Heatkiller für den CPU (der ist doch in unserer Wasserblock-Übersicht?), von dem habe ich Schlechtes gehört. Allerdings andere wieder Gutes ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also von der Leistung her hörte ich auch viel gutes, nur eben dieses Dichtheitsproblem....
    Hat nicht jemand mal ein offizielles Statement dazu von deren HP ins Board gepostet?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von miLkö
    ja schon... aber es gehts schliesslich auch ums aussehen.. und ich denke die übertreffen alles was bisher drausen ist


    Damit Du den überhaupt siehst, musste zuerst die Seitenwand abnehmen, dass die PCI-Karte aus dem Slot 2 rausnehmen... da bringt Optik bringt wirklich nichts - bei der CPU ist's schon was anderes, aber auch dort halte ich nichts von Optik, nur von Leistung - und wenn ich da meinen/unsere GraKa-Kühler von DD ansehe, sehen die nach nicht unwesentlich mehr Leistung aus :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bei der 3. Serie hatten sie einmal undichtigkeiten, aber haben dann allen Kunden Sets mit nuen dichtungen verschickt.
    Wirken sonst relativ seriös (Einbaueinleitungen usw.) und Aussehn tun die schon ziemlich schick :).

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Damit Du den überhaupt siehst, musste zuerst die Seitenwand abnehmen, dass die PCI-Karte aus dem Slot 2 rausnehmen... da bringt Optik bringt wirklich nichts - bei der CPU ist's schon was anderes, aber auch dort halte ich nichts von Optik, nur von Leistung - und wenn ich da meinen/unsere GraKa-Kühler von DD ansehe, sehen die nach nicht unwesentlich mehr Leistung aus :D


    Auf einer CPU ist ein Maze2 afaik nicht besonders Leistungsfähig, zummindest nach den Tests bei denen er mit europäischen Waks getsetet wurde.