sind sie ned edel und süss die dinger?
gpu & nb wakü von Watercool
-
-
Geil aussehen tun sie allemal aber sind sie wirklich gut???
-
Bei so Graka und Chipset Blöcken kann man eigentlich nichts falsch machen. Da läuft einfach ein Kanal von einer Seite zur anderen, grosse Leistungsunterschiede wird es glaube ich nicht geben.
-
ja schon... aber es gehts schliesslich auch ums aussehen.. und ich denke die übertreffen alles was bisher drausen ist
-
hmm.... Heatkiller..... waren das nicht die, von denen die ersten Modelle einer Serie öfters mal undicht wurden?
-
Es gab nen Heatkiller für den CPU (der ist doch in unserer Wasserblock-Übersicht?), von dem habe ich Schlechtes gehört. Allerdings andere wieder Gutes
-
Also von der Leistung her hörte ich auch viel gutes, nur eben dieses Dichtheitsproblem....
Hat nicht jemand mal ein offizielles Statement dazu von deren HP ins Board gepostet? -
Zitat
Original von miLkö
ja schon... aber es gehts schliesslich auch ums aussehen.. und ich denke die übertreffen alles was bisher drausen ist
Damit Du den überhaupt siehst, musste zuerst die Seitenwand abnehmen, dass die PCI-Karte aus dem Slot 2 rausnehmen... da bringt Optik bringt wirklich nichts - bei der CPU ist's schon was anderes, aber auch dort halte ich nichts von Optik, nur von Leistung - und wenn ich da meinen/unsere GraKa-Kühler von DD ansehe, sehen die nach nicht unwesentlich mehr Leistung aus -
jedem das seine.. ich habe nie erwänt das ich mehr auf die optik schaue als auf die leistung..
-
Bei der 3. Serie hatten sie einmal undichtigkeiten, aber haben dann allen Kunden Sets mit nuen dichtungen verschickt.
Wirken sonst relativ seriös (Einbaueinleitungen usw.) und Aussehn tun die schon ziemlich schick :). -
Zitat
Original von Sh@rky
Damit Du den überhaupt siehst, musste zuerst die Seitenwand abnehmen, dass die PCI-Karte aus dem Slot 2 rausnehmen... da bringt Optik bringt wirklich nichts - bei der CPU ist's schon was anderes, aber auch dort halte ich nichts von Optik, nur von Leistung - und wenn ich da meinen/unsere GraKa-Kühler von DD ansehe, sehen die nach nicht unwesentlich mehr Leistung aus
Auf einer CPU ist ein Maze2 afaik nicht besonders Leistungsfähig, zummindest nach den Tests bei denen er mit europäischen Waks getsetet wurde.