Dann musst es aber mit Leuten machen
die Kooperativ sind, ich kenne ein paar Leute
denen es in der WG zu Stressig wurde weil
sich niemand um irgendetwas kümmern wollte
(Putzen, Aufräumen, Waschen)
mit 16 ne eigne wohnung? finanzierung? etc?
-
-
Zitat
Original von -glasch.com|Iron Man-
das könnte ich nicht
arbeiten auf dem bauernhof, der geruch....
naja und dann adsl einrichten, vieleicht haben die was dagegen......
ich will in meiner wohnung tun was ich will, musikhören, .... das geht nicht bei den bauern, auch mal eine sauordnung haben, weiss ja nicht ob der gestank von kühen eine freundin geil macht......?
hmm auch wahr aber ich glaub du warst noch nie auf dem HighTech Bauernhof meines Kolleges dort haben sogar die Hühner n DVDPlayer
-
hmm ne "eigene" wohnugn wär schon goil. aber zur zeit liegt das glaub einfach nicht drin, bzw will mal schauen wie es in nem jahr aussieht. aber es ist wohl am billligsten von zuahuse aus mit nem ga zu operieren.
ach und zum thema bauernhof: da ist es einfach goil.:D naja ich kenn halt noch nicht wirklich was anderes, und habe mich auch sehr gut eingerichtet.
wfg yc
-
Es gibt btw. auch Bauernhöfe mit getrenntem Stall/Scheune und Wohnhaus
Und noch ein btw: Kühe sind noch die Tiere die am wenigsten stinken auf einem Bauernhof, Schweine und Geflügel sind die wirklichen Übeltäter. -
Zitat
Original von tornado
Es gibt btw. auch Bauernhöfe mit getrenntem Stall/Scheune und Wohnhaus
Und noch ein btw: Kühe sind noch die Tiere die am wenigsten stinken auf einem Bauernhof, Schweine und Geflügel sind die wirklichen Übeltäter.ach die gibts auch ungetrennt?
-
jo ne Gamer WG würde rocken Hooli, aber so 1-2 büssis brauchts auch noch
-
Zitat
Original von Raul
1-2 büssis*meld*
:dummesposting
ich denke eine wohnug mit 16 ist nicht realisierbar.. aber die anderen vorschläge müsste man sich halt infomieren..
-
Zitat
Original von Pred4tor
ach die gibts auch ungetrennt?
Naja ich meine getrennt vom Gebäude her. Bei den klassischen Bauernhöfen ist ja zwischen Stall/Scheune und Wohntrakt nur eine Brandmauer.Aber wir sind:offtopic
-
:wow sowas gibts bei uns im Dorf nicht da ist in einem ecken der stall und im andern das Haus
-
Jo ne Gamer bzw. PC WG rockt sicher! Ich werde wohl nach der Lehre in 2 Jahren mit nem Kumpel in ne Wohnung ziehen, dann gibts ne schöne 2M/Bit Leitung (oder bis dahin schon mehr für weniger?!).
Naja wenn wer Lust hat soll er sich in 2 Jahren melden. Evtl. haben wir noch Platz für wen -> Raum Interlaken...
CyA!
-
Nö, für mich wäre ne Gamer WG nix.. Weiss nicht, die ganze Zeit gamen und so?! Müssten halt wirklich sehr koorporative Leute sein, weil sonst gibts wohl immer Krach..
naja.. werd halt wohl warten müssen, bis ich ausgelernt habe..
-
Zitat
Original von Primetime
dann gibts ne schöne 2M/Bit Leitunggut komprimiert *nichtzuernstnehm*
-
also jo würd scho rocke
han aber immerno kei privat message übercho
fall niemert weiss wo trübbach isch das isch i de nöchi sargans
döt wöt i here zügle
ich chämt e wohnig billig über vo de sbb, will ich mitarbeiter bin
aber ellei chan i da nöd zahle
desshalb pls querry -
Zitat
Original von Hooligan
gut komprimiert *nichtzuernstnehm*
hmm 2mb haben wir ja jetzt schon ^^ ich will ne grössere oder besser gesagt ich will das ihr bessere habt damit ich mehr leechen kann