mit 16 ne eigne wohnung? finanzierung? etc?

  • Dann musst es aber mit Leuten machen
    die Kooperativ sind, ich kenne ein paar Leute
    denen es in der WG zu Stressig wurde weil
    sich niemand um irgendetwas kümmern wollte
    (Putzen, Aufräumen, Waschen)

    [insert Philosophy-like Message here]


  • hmm auch wahr aber ich glaub du warst noch nie auf dem HighTech Bauernhof meines Kolleges dort haben sogar die Hühner n DVDPlayer :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm ne "eigene" wohnugn wär schon goil. aber zur zeit liegt das glaub einfach nicht drin, bzw will mal schauen wie es in nem jahr aussieht. aber es ist wohl am billligsten von zuahuse aus mit nem ga zu operieren.


    ach und zum thema bauernhof: da ist es einfach goil.:D naja ich kenn halt noch nicht wirklich was anderes, und habe mich auch sehr gut eingerichtet.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Es gibt btw. auch Bauernhöfe mit getrenntem Stall/Scheune und Wohnhaus :)
    Und noch ein btw: Kühe sind noch die Tiere die am wenigsten stinken auf einem Bauernhof, Schweine und Geflügel sind die wirklichen Übeltäter. :angst

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Es gibt btw. auch Bauernhöfe mit getrenntem Stall/Scheune und Wohnhaus :)
    Und noch ein btw: Kühe sind noch die Tiere die am wenigsten stinken auf einem Bauernhof, Schweine und Geflügel sind die wirklichen Übeltäter. :angst


    ach die gibts auch ungetrennt?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Raul
    1-2 büssis


    *meld* ;)


    :dummesposting


    ich denke eine wohnug mit 16 ist nicht realisierbar.. aber die anderen vorschläge müsste man sich halt infomieren..

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ach die gibts auch ungetrennt?


    Naja ich meine getrennt vom Gebäude her. Bei den klassischen Bauernhöfen ist ja zwischen Stall/Scheune und Wohntrakt nur eine Brandmauer.


    Aber wir sind:offtopic

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • :wow sowas gibts bei uns im Dorf nicht da ist in einem ecken der stall und im andern das Haus :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jo ne Gamer bzw. PC WG rockt sicher! Ich werde wohl nach der Lehre in 2 Jahren mit nem Kumpel in ne Wohnung ziehen, dann gibts ne schöne 2M/Bit Leitung (oder bis dahin schon mehr für weniger?!).


    Naja wenn wer Lust hat soll er sich in 2 Jahren melden. Evtl. haben wir noch Platz für wen -> Raum Interlaken... :D



    CyA!

  • Nö, für mich wäre ne Gamer WG nix.. Weiss nicht, die ganze Zeit gamen und so?! Müssten halt wirklich sehr koorporative Leute sein, weil sonst gibts wohl immer Krach..


    naja.. werd halt wohl warten müssen, bis ich ausgelernt habe..

  • Zitat

    Original von Primetime
    dann gibts ne schöne 2M/Bit Leitung


    gut komprimiert :D *nichtzuernstnehm*

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • also jo würd scho rocke
    han aber immerno kei privat message übercho
    fall niemert weiss wo trübbach isch :D das isch i de nöchi sargans
    döt wöt i here zügle
    ich chämt e wohnig billig über vo de sbb, will ich mitarbeiter bin
    aber ellei chan i da nöd zahle
    desshalb pls querry

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Hooligan


    gut komprimiert :D *nichtzuernstnehm*


    hmm 2mb haben wir ja jetzt schon ^^ ich will ne grössere oder besser gesagt ich will das ihr bessere habt damit ich mehr leechen kann :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.