Hallo leute bin morgen in bern was gibt es da für shops?
Sollte nicht zu weit vom banhof entfernt sein da ich mit dem zug unterwegs
Shops in bern
-
-
gleich an der gurtengasse ist der promptcomputer. ist einfach, wenn du aus dem bahnhof kommst richtung kleine schanze (pärklein beim bundeshaus)
dann noch so ein billigladen am bubenbergplatz. wenn du zum bahnhof rauskommst richtung buebenberg denkmal -> richtung schanzenbrücke
in der altstadt (gerechtigkeitsgasse oder so) hat es noch irgendwo ein mac-laden.
ganto
-
Daneben gibts noch nen Computer Express neben dem Schweizerhof, nen Megashop in der Länggasse oben, nen Highway 3000 an der Freiburgstrasse, den PC Media in Bümpliz und einen Eurocomputer in Köniz.
Viele Shops aber kein wirklich guter, Prompt ist IMHO der einzige halbwegs vertrauenswürdige mit teilweise echt guten Preisen. PC Media geht wohl früher oder später mal unter, aktualisiert sein Angebot kaum, und die anderen haben auch viele Macken.
Der Billigladen Richtung Bubenberg ist btw. der PC Hai, ein zweiter noch näher am Bubenbergplatz ist schon konkurs gegangen. -
also den computer express beim schweizerhof find ich auch nicht schlecht. hat halt viel noname ware aber die preise sind i.o. denke ich mal. ach ja den computerspeziallisten von interdiscount gibts ja auch noch
-
Zitat
ach ja den computerspeziallisten von interdiscount gibts ja auch noch
öööh, den computerspezialisten vom interdiscount? soll das ein witz sein?
geh einfach in den promptcomputer, ausser du hast angst vor überheblichen verkäufern mit lustigem akzent.(geht euch das auch immer so, das wenn ihr in den promptcomputer geht, der typ dort mal zuerst immer annimt, ihr hättet keine ahnung von pc's und euch dann wie kleine kinder behandelt und blöd verarscht: so z.B. "trag die hd mit beiden händen sonst geht sie kaputt..." was soll wohl der scheiss? - naja, genug gelästert, ich geh ja schliesslich trotzdem immer wieder hin...)
-
der beste shop in Bern ist :
- preisliste ist immer falsch
- wenn du zahlt kannst deine ganze lebe warte bist du was bekommen
- gib auf nicht's ein garantie
- sortiment ist miserabel
- kunden service = 0+
] -
Zitat
Original von guru
geh einfach in den promptcomputer, ausser du hast angst vor überheblichen verkäufern mit lustigem akzent.(geht euch das auch immer so, das wenn ihr in den promptcomputer geht, der typ dort mal zuerst immer annimt, ihr hättet keine ahnung von pc's und euch dann wie kleine kinder behandelt und blöd verarscht: so z.B. "trag die hd mit beiden händen sonst geht sie kaputt..." was soll wohl der scheiss? - naja, genug gelästert, ich geh ja schliesslich trotzdem immer wieder hin...)
Hihi, kenn ich. Ich geh trotzdem auch immer wieder hin. Er ist halt nahe, er hat gute Ware (grösstenteils), meistens gute Preise, und er hat seinen Lagerbestand relativ gut unter Kontrolle.
Naja, ich geh eh eigentlich immer nur rein, sag was ich will, krieg es eigentlich immer und bin wieder weg, da kann der Surdy nicht viel Seich erzählen
Service hab ich erst einmal in Anspruch nehmen müssen, da hat zwar irgendwas mit dem einsenden nicht geklappt, aber er gab mir dann einfach eine neue HD. Mir natürlich auch recht -
hehe, nichts gegen den lieben Herrn Surdyka!
Promptcomputer ohne Surdy wär wie ein WC ohne Spülung...absolut undenkbar! -
Hehe, schon nur das müde Grinsen mit dem er immer hinter der Theke steht, dann noch der krasse Dialekt, köstlich
Damn, aber Prompt gibts schon lange. Das alte Ladenlokal war damals der Hammer, nur per Glaswand vom Treppenhaus abgetrennt, ca. 10 Quadratmeter gross, gleich neben dem Mac.... -
Zitat
Original von tornado
Hehe, schon nur das müde Grinsen mit dem er immer hinter der Theke steht, dann noch der krasse Dialekt, köstlich
Damn, aber Prompt gibts schon lange. Das alte Ladenlokal war damals der Hammer, nur per Glaswand vom Treppenhaus abgetrennt, ca. 10 Quadratmeter gross, gleich neben dem Mac....
hehe... erinnert mich an früher, wo mein Bruder und ich noch extra die Preise online verglichen haben und HDs bei Prompt holten mit dem Zug, weils paar Fränkli billiger war und assen vorher/danach im Mäc -
hehe, ja der Typ vom Promt ist einfach voll too much.
Ging mir genau gleich. Egal was ich bei ihm will, er hat immer nur ein müdes abschätziges überhebliches Lächeln dafür übrig. So als ob er sagen möchte: "heh, was willst jetzt du Trottel mit ner WLP anfangen?"
oder...."wozu braucht wohl ausgerechnet so ein Waschlappen so schnellen Ram?"
Jaja, er hat so diese Art.