mal was neues: RC Monstertruck 1:8

  • kaum noch zeit für pc schraubereien, aber hier kann ich den schuldigen liefern:


    http://www.pbase.com/snowflyer/ek4_monstertruck&page=1


    Das ist mein neuer verbrenner monstertruck 1:8 mit 11,5ccm heli motor. Mit abstand der stärkste seiner klasse.
    Macht echt spass das teil. Konnte es nicht lassen und musst n paar LEDs verbauen. Ist hell geworden die rc car beleuchtung, vorallem der suchscheinwerfer auf dem dach, der sich übriges mit den vorder rädern mit dreht nach links/rechts.
    Das teil baut Thunder Tiger und der Monstertuck nennt sich EK4V2.
    Preis CH Shop: 1680Fr.
    Ich habe den direkt aus taiwan bestellt für 450$!


    hoffe er gefällt euch ;D

  • Einfach nur GEIL, vorallem der Suchscheinwerfer, fehlt nur noch eine Mini-Funk-Kamera und ab geht das Spionieren... !!! :] :oha :mua:mua:mua:mua
    Will auch so einen....:geld

  • Kinder, Kinder. Wer spielt denn heut noch mit Batterie betriebenen Autos. Schipirit ist viel Geiler. Son geiler Renner macht satte 50kmh...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Nunja dafür kann er im Hausrumtuckern wenn wir unseren Flashentönterrocketbase 4x4 den ich mit 2kollegen gebaut hab anlasse dan hab ich voll den nebula im zimmer :D


    ps: servo lenkungen lassen sich gut als flammenwerfer modifizieren :elk


    ne geiles teil :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Huh?


    Les ich nicht richtig oder Ihr? Is doch ein Verbrenner mit 11.5ccm..?


    Also Schipirit in der allerfeinsten Form!



    Rult!




    BTW: Mein F1 Elektro-Renner machte also locker mehr als 50km/h....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Huh?


    Les ich nicht richtig oder Ihr? Is doch ein Verbrenner mit 11.5ccm..?


    Also Schipirit in der allerfeinsten Form!


    Ist ja auch nicht gerade billig :D . Aber geil wäre so ein Teil wirklich

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Sieht verdammt geil aus und macht sichter voll Spass.
    Ein Panzer wäre auch noch fett. 8)


    Habe sonen schwulen batterie betriebenen Fighter Buggy
    Bin seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Ding gefahren
    Fährt gerade mal 30. :sleep

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Kinder, Kinder. Wer spielt denn heut noch mit Batterie betriebenen Autos. Schipirit ist viel Geiler. Son geiler Renner macht satte 50kmh...


    Waldiwaldi - wenn Du nur mal die Posts richtig lesen würdest...


    Aero: alles Pippifax Zeug - wenn schon Panzer, dann richtig, und zwar so: http://www.mark-1-tank.co.uk/

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ja waldi lesen scheint nicht deine stärke zu sein, 11,5ccm verbrenner tönt ja nicht gerade nach batterieteil!!
    50kmh ist ja nicht die welt, mein ek4 macht auch 60kmh, aber das ist ein monstertruck für gröberes gelände und da kommt es nicht im geringsten auf den topspeed an, viel eindrücklicher bei so einem teil ist der drehmoment und die überdimensoniale power.
    wens schnell sein soll: es gibt flachbahnrenner (verbrenner) die machen locker 160kmh! Aber wo will man sowas ausfahren?


    das teil ist echt monströs so etwa 58cm lang und 48 breit, mit 7 öl stossdämpfern ausgestattet.
    alle anderen 1:8 monstertrucks haben 3.5ccm oder höchstens 4ccm motoren.
    der 11,5ccm motor des ek4 reisst beim geringsten gas stoss seine vorder räder in die höhe,wheelie-power ohne ende, klar ist der verschleiss dafür auch höher.


    aber wenn ihr mal vorige kohle habt, kauft euch so ein teil.
    aber unbediengt schauen das es die neue version ist namens EK4S2/V2 (version 2)
    es gibt auch occasione oder alte modelle in den shops namens EK4V1 der ist gar nicht zu empfehlen, die 1 version war noch viel zu schwach zb mini kühlkopf dadurch überhitzungs probleme, zu schwache diffs etc...


    so nach dem motto man muss ja nicht die ganze kohle in den pc stecken :D
    so und jetzt habe ich mir ein kühles bierchen verdient drum prost :saufen:saufen


    ps: das ganze lichtproject oben/hinten/vorne hatt total knapp 70000 mcd

  • sieht fett aus... Geile Maschine...


    Gibts in der CH irgendenen Onlineshop, wo man solche Benziner kaufen kann? Ich wollte schon lange mal so ein Teil, aber so nen Rennflitzer halt. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Armitage


    stell mir grad vor: alle kämpfen auf der wiese beim see um ein feuer am grill. armitage fährt mit seinem rc panzer vor und drückt auf der funkanlage den knopf "flammenwerfer" und innert sekunden brennt der ganze grill! das wär doch was :D


    @masterofzug


    conrad hatt einen recht dicen modellbau katalog mit vielen verbrenner modellen.
    rc-zubehör usw bestelle ich meist bei : http://www.top-model.ch top preise und liefert am nächsten tag immer prompt aus.
    hier noch n link mit massenweise ch rc-shops zt auch onlineshops:
    http://www.rcworld.ch/links_cats.asp


    @waldigp
    auch sind längst nicht alle akku betriebenen rc cars kinderspielzeug.
    es gibt inzwischen dank den grossen fortschritten in der akkuforschung inzwischen 3300mah racingakkupacks und mit passenden tunning sprint elektro motoren sind inzwischen topspeeds von mehr als 90kmh möglich!


  • Sieht einfach hammermässig aus, bin auch ein Totaler-Freak, leider fehlt mir momentan die Zeit und das Geld :(! Habe auch so eine Monstertruck, mit 2 Motoren, ist der absolute Hammer! 1 x Panzer ist auch im Sortiment, als ich noch klein war fuhr ich mal mit dem in einen Bettramen aus Holz *rofl* man gab das ne schicke Beule ;-)! Panzer ist geil mit Hindernisparcours und so! Wie verspielt ich trotz meine alter immer noch bin ;D !


    Da mit der Kamera habe ich mal n'little Project gschtartet, einfach mit ner Digicam!


    Link: http://www.muerner.net


    Bitte Text nicht berücksichtigen der steckt volle Maulwürfe :rolleyes:

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • @the immortal


    cool dein digicam einbau project in nem flieger!


    welchen monstertruck hast du den twin motorig ausgestattet? Ofnas MP oder den ofna titan vs megalith? hast du keine pics davon?



    @yknod


    wieso könntest du dir sowas nie leisten? ich kenne dein alter zwar nicht aber wenn mal n gutes jahrzehnt nach der lehre gearbeitet hast liegt sicher auch sowas drin ;D
    andere versaufen in einem sommer wesentlich mehr als so ein teil verschlingt ;)

  • 11.5ccm ist schon hammer, :respekt
    ich hab ein 1:8 strässeler mit 7.5ccm Motor, und der bring schon fast unglaubliche 2ps.. (dreht halt einfach hoch)


    Aber der ist schon alt, und das hier müssen noch viel extremere zahlen sein :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]