Hrhr jaaaa :> Blacky will euch schonwieder irgendwohin verschleppen.
Zum Gurten will ja kaum einer von hier kommen aber hei, wer von euch kommt denn zur Streetparade & Energy ?
:>
Hrhr jaaaa :> Blacky will euch schonwieder irgendwohin verschleppen.
Zum Gurten will ja kaum einer von hier kommen aber hei, wer von euch kommt denn zur Streetparade & Energy ?
:>
HIER
StreetParade bestimmt. Energy weiss ich noch ned. Je nach stimmung und nach altervorschriften / Kontrollen.... ist sie ab 16 oder 18?
Ich stehe nicht so auf diese Musik
Aber jedem das Seine
Wünsch dir viel Spass
ZitatOriginal von Aero
Ich stehe nicht so auf diese Musik
Aber jedem das Seine
Wünsch dir viel Spass
He ich hab den metall thread auch nicht zugespammt nur weils nicht meine Musik ist
Alterskontrolle? was is das
Also ich bin vor 2 Jahren mit 16 (da fast 17 ) genauso reingekommen, da war sogar meine schwester dabei und die war da gradma 15 :> hrhr
streetparade wäre ne überlegung wert, mal schauen wie das wetter so ist...
also bei gutem wetter, guten frauen, friedlichen typen die mich nicht gleich totschlagen wenn ich mal der falschen frau auf den falschen bereich schau und einem kühlen getränk, ich denke da bin ich evtl. schon dabei...
energy ist nichts für mich, viel zu gross, zum teil wohl komische leute, und für mich ists dann am abend schon zuviel vom sound...
Die MainStation war das letze mal auch brauchbar. Klar nicht der heuler, aber ganz vorne war die stimmung ganz ok, einfach hatte man sau wenig platz...
Na man geht also auch sicher nicht an die Energy, da gibts doch tonnenweise gescheitere Parties rund herum.
ZitatOriginal von Blackmagic
Alterskontrolle? was is das
Also ich bin vor 2 Jahren mit 16 (da fast 17 ) genauso reingekommen, da war sogar meine schwester dabei und die war da gradma 15 :> hrhr
Frauen haben so oder so nie ein Problem.... da kommen 14jährige rein, wenn sie einigermassen gut aussehen. Hässliche müssen schon 15 sein
Streetparade is immer friedlich :>
Und wetter is so scheissegal, ok klar isses mit sonne schöner (wie vor 2 Jahren) aber letztes Jahr mit Regen war auch saugeil :>
Energy is einfach nur hammergeil, vorallem is das was bisher vom Lineup bekannt ist 1. Sahne (Natürlich die Schweizer DJs + Tomcraft, Paul van Dyk, Nu NRG, Flutlicht) rrrrr!!!!! :>
Naja Energy hat schon n bissl komische leute zum teil, aber naja, wurd auchschon angequatscht ob ich drogen will, einfach n nein und gut ist, angemacht wirste da genausowenig wie aufr Streetparade
ZitatOriginal von killersushi
Na man geht also auch sicher nicht an die Energy, da gibts doch tonnenweise gescheitere Parties rund herum.
welche bietet so geiles Lineup, so geile Soundanlage, so geile lightshow und ist allgemein so geil wie die Energy?
Oxa.....
bzw. ich freu mich schon jetzt wieder auf den OXA wagen. Ich denke man darf das schon so sagen, dass OXA immer den geilsten Wagen von allen hat. Letztes jahr wars auch grad der stärkste von der Leistung her (111000 Watt oder so). und vor allem hatten die soo geiles Aufgebot auf dem wagen... Noise, Dave202... was will man mehr.
letztes jahr war ich durchgehend hinter irgend sonem fetten goa&psy wagen (ka welcher). War saugeil :>
Naja @ oxa, hmm, nee lieber energy hihi :>
was gehtn im oxa so dieses jahr nachr streetparade?
Musst auf http://www.oxa.ch guggn.
bzw. da musst du dann aber ohne mich rein, denn da komm ich 100% ned rein, die sind da recht streng.... aber in 1/2 jahr ists dann auch bei mir soweit
Na gut hab vergessen dass du ne Trance-Nudla bist. Ich finde das Lineup der Energy bestenfalls zu kotzen
Oxa @ 9.10.03
Mainfloor
22.00-23.30 Gianni Parrini
(Rimini, IT) Trance
23.30-00.30 Snowman
Trance
00.30-02.00 Reeloop Aka Kaylab
(Headline Rec., Tracid Traxxx, München) Trance
02.00-03.30 JamX & De Leon
(http://www.DuMonde.de, Koblenz) Trance
03.30-05.00 Johan Gielen
(ID&T, Svenson+Gielen, Holland) Trance
05.00-06.00 DJ Tatana
Techno-Trance
06.00-07.20 Dave202
Techno-Trance
07.20-08.40 DJ Energy
Techno-Trance
08.40-10.00 Mind-X
Techno-Trance
10.00-11.20 Noise
Techno-Trance
11.20-12.40 DJ Simple
Techno-Trance
12.40-14.00 Pure
Techno-Trance
nene, dann doch lieber Energy, da krieg ich mehr DJs die mir zusagen (hier sticht mir nur Gielen ins Auge. Die schweizer DJs sind ja eh standard hehe )
Energy is einfach zu fett um se zu verpassen :>
Na gut hab vergessen dass du ne Trance-Nudla bist. Ich finde das Lineup der Energy bestenfalls zu kotzen
House? Sag bitte nicht, sonst bist du bei mir als Schwul abgestempelt
ich gugge euch den übere live stream zue *muahahaah*
Nein Techno. Mit Trance bist du bei mir eh auch abgestempelt, ich sag jetzt nicht zu was Nein aber im Ernst, es laufen doch tonnenweise geile kleinere Parties z.T. im Freien und so, da muss man doch nicht an die Kommerzery
Nein Techno. Mit Trance bist du bei mir eh auch abgestempelt, ich sag jetzt nicht zu was Nein aber im Ernst, es laufen doch tonnenweise geile kleinere Parties z.T. im Freien und so, da muss man doch nicht an die Kommerzery
Ach Techno. Naja
Lieber Trance, Hardstyle oder Hardcore :>
Und wieso nicht an die Energy? An der ist auch nix komerziger als an anderen Parties Alle brauchen DJs die volk anziehn :> Naja k, die Zoom ist/war (gibts dieses Jahr jetz eine?) nich komerz, aber der rest hehe :>