Blacky will euch wieder verschleppen :>

  • Hrhr jaaaa :> Blacky will euch schonwieder irgendwohin verschleppen.
    Zum Gurten will ja kaum einer von hier kommen X( aber hei, wer von euch kommt denn zur Streetparade & Energy ?



    :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • HIER :D



    StreetParade bestimmt. Energy weiss ich noch ned. Je nach stimmung und nach altervorschriften / Kontrollen.... ist sie ab 16 oder 18?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Aero
    Ich stehe nicht so auf diese Musik
    Aber jedem das Seine


    Wünsch dir viel Spass :cheers


    He ich hab den metall thread auch nicht zugespammt nur weils nicht meine Musik ist :schimpf



    ;D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Alterskontrolle? was is das :P


    Also ich bin vor 2 Jahren mit 16 (da fast 17 ;) ) genauso reingekommen, da war sogar meine schwester dabei und die war da gradma 15 :> hrhr

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • streetparade wäre ne überlegung wert, mal schauen wie das wetter so ist...


    also bei gutem wetter, guten frauen, friedlichen typen die mich nicht gleich totschlagen wenn ich mal der falschen frau auf den falschen bereich schau :D und einem kühlen getränk, ich denke da bin ich evtl. schon dabei...


    energy ist nichts für mich, viel zu gross, zum teil wohl komische leute, und für mich ists dann am abend schon zuviel vom sound... :D

  • Die MainStation war das letze mal auch brauchbar. Klar nicht der heuler, aber ganz vorne war die stimmung ganz ok, einfach hatte man sau wenig platz... :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Na man geht also auch sicher nicht an die Energy, da gibts doch tonnenweise gescheitere Parties rund herum.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Alterskontrolle? was is das :P


    Also ich bin vor 2 Jahren mit 16 (da fast 17 ;) ) genauso reingekommen, da war sogar meine schwester dabei und die war da gradma 15 :> hrhr


    Frauen haben so oder so nie ein Problem.... da kommen 14jährige rein, wenn sie einigermassen gut aussehen. Hässliche müssen schon 15 sein :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Streetparade is immer friedlich :>


    Und wetter is so scheissegal, ok klar isses mit sonne schöner (wie vor 2 Jahren) aber letztes Jahr mit Regen war auch saugeil :>


    Energy is einfach nur hammergeil, vorallem is das was bisher vom Lineup bekannt ist 1. Sahne (Natürlich die Schweizer DJs + Tomcraft, Paul van Dyk, Nu NRG, Flutlicht) rrrrr!!!!! :>


    Naja Energy hat schon n bissl komische leute zum teil, aber naja, wurd auchschon angequatscht ob ich drogen will, einfach n nein und gut ist, angemacht wirste da genausowenig wie aufr Streetparade :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na man geht also auch sicher nicht an die Energy, da gibts doch tonnenweise gescheitere Parties rund herum.


    welche bietet so geiles Lineup, so geile Soundanlage, so geile lightshow und ist allgemein so geil wie die Energy?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Oxa.....


    bzw. ich freu mich schon jetzt wieder auf den OXA wagen. Ich denke man darf das schon so sagen, dass OXA immer den geilsten Wagen von allen hat. Letztes jahr wars auch grad der stärkste von der Leistung her (111000 Watt oder so). und vor allem hatten die soo geiles Aufgebot auf dem wagen... Noise, Dave202... was will man mehr.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • letztes jahr war ich durchgehend hinter irgend sonem fetten goa&psy wagen (ka welcher). War saugeil :>


    Naja @ oxa, hmm, nee lieber energy hihi :>
    was gehtn im oxa so dieses jahr nachr streetparade?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Na gut hab vergessen dass du ne Trance-Nudla bist. Ich finde das Lineup der Energy bestenfalls zu kotzen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Oxa @ 9.10.03


    Mainfloor
    22.00-23.30 Gianni Parrini
    (Rimini, IT) Trance
    23.30-00.30 Snowman
    Trance
    00.30-02.00 Reeloop Aka Kaylab
    (Headline Rec., Tracid Traxxx, München) Trance
    02.00-03.30 JamX & De Leon
    (http://www.DuMonde.de, Koblenz) Trance
    03.30-05.00 Johan Gielen
    (ID&T, Svenson+Gielen, Holland) Trance
    05.00-06.00 DJ Tatana
    Techno-Trance
    06.00-07.20 Dave202
    Techno-Trance
    07.20-08.40 DJ Energy
    Techno-Trance
    08.40-10.00 Mind-X
    Techno-Trance
    10.00-11.20 Noise
    Techno-Trance
    11.20-12.40 DJ Simple
    Techno-Trance
    12.40-14.00 Pure
    Techno-Trance


    nene, dann doch lieber Energy, da krieg ich mehr DJs die mir zusagen (hier sticht mir nur Gielen ins Auge. Die schweizer DJs sind ja eh standard hehe ;) )
    Energy is einfach zu fett um se zu verpassen :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na gut hab vergessen dass du ne Trance-Nudla bist. Ich finde das Lineup der Energy bestenfalls zu kotzen ;)


    House? Sag bitte nicht, sonst bist du bei mir als Schwul abgestempelt ;D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Nein Techno. Mit Trance bist du bei mir eh auch abgestempelt, ich sag jetzt nicht zu was :D Nein aber im Ernst, es laufen doch tonnenweise geile kleinere Parties z.T. im Freien und so, da muss man doch nicht an die Kommerzery ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nein Techno. Mit Trance bist du bei mir eh auch abgestempelt, ich sag jetzt nicht zu was :D Nein aber im Ernst, es laufen doch tonnenweise geile kleinere Parties z.T. im Freien und so, da muss man doch nicht an die Kommerzery ;)


    Ach Techno. Naja :P
    Lieber Trance, Hardstyle oder Hardcore :>


    Und wieso nicht an die Energy? An der ist auch nix komerziger als an anderen Parties :P Alle brauchen DJs die volk anziehn :> Naja k, die Zoom ist/war (gibts dieses Jahr jetz eine?) nich komerz, aber der rest hehe :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair