1 GB picspace / ftp space für 5 Stuz

  • wer sich nun anmelden will kann mir volgende angaben per email schicken ( jremy@freesurf.ch , nicht über PN) :


    Betreff Bitte ''tweakerftp'' nennen, danke :))


    1. nickname
    2. kompletter Name (vor und nach)
    3. gewünschtes passwort (4-8 zeichen)
    4. emailadresse



    **********
    technische Hinweise hier:
    firewallproblem: wer eine böse firewall hat die einen callback blockt kann möglichwerweise nicht connecten ---> bitte email falls nicht funzt :))


    Verbindungsdaten zum server:


    ftp adresse: malekith.pointclark.net ---> Port 21
    http: www.tweakerbase.ch.vu ---> read only (bilddateien können mit der ''IMG'' funktion ins forum verlinkt werden)


    **********


    full account
    wer sich schon per email angemeldet hat ist aufgeschaltet. login name ist euer nick (auf richtige schreibweise achten, gross / klein ist relevant, z.B. ARMaGEDdON :P:P )


    Regeln:


    - Keine warez --> use edonkey
    - wenn mir die hardware abraucht ist logischerweise forerst feuerabend --> selber backups machen
    - 8tung, der server ist per http public zugänglich, jeder kann eure daten ansehen
    - bei pannen nur keine panik, ich mache was ich kann
    - ist der server 20 von 30 tagen on (http oder ftp) gibts keine rückzahlung.


    Zahlen:


    - In 3 Monatsraten
    - 1. Monat 10.- (für die HDs)
    - bitte jeweils bis zum 20. des 2. Monats credits überweisen, damit sie ende des 3. verbucht sind, thx :)) )


    Mein Postkonto: 40-552824-7 (Beim Zahlungszweck immer monate und nickname angeben, thx :)) )
    Meine Adresse: Joël Rémy, Grederstrasse 62, 4512 Bellach -->füfliiber in ein stück papier einwickeln)



    testaccount
    sind wir bereit für einen kleinen test?


    ich habe ein testaccount erstellt, hier die infos:


    ftp access:


    URL: malekith.pointclark.net
    (malekith heisst mein kumpel und pointclark.net ist ein redirect zur IP :)) )
    username: freetweaker
    passwd: tweakerch


    ''creating folders'' und ''deleting files'' sind per ftp avaliable
    schön anständig bleiben und nicht den anderen die files löschen :P


    filenames mit space sind noch nicht unterstützt. z.b. ''mein picture.jpg'' solltet ihr als ''my_picture.jpg'' uploaden.


    ausserdem kann man über den link www.tweakerbase.ch.vu die dateien direckt linken und ansehen.


    ACHTUNG!!!: Alle dateien die ihr uploadet sind public, über den link kann jeder rein gaffen. keine nacktfotos, ausser ihr seid drauf.


    ---> falls jemand was entdeckt, bugs, sicherheitslücken, fehler... bitte PN oder email an jremy@freesurf.ch
    thx


    in dem falle viu spass bim uploade HARRR


    shortS :))

  • *wink*


    also 1GB platz 8o
    für 5 schtutz im monat?


    wäre dabei! wenn es soweit ist, dann gib mir bescheid!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Für 5.- im Monat wär ich auch dabei, Webspace hat man nie genug.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • 1GB für 5 Eier / Monat ist genial!
    Da meld ich mich auch gleich an!! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Was ich anbieten kann, eignet sich halt eher für kleine bilder und nicht für DLs


    unbegrenzt Webspace (so bei 10 gb schreib ich mal Mail)
    256 upstream
    FTP Access


    Das ganze hat einen riesen Haken :( Es läuft auf Port 81 und nicht 80, weil mein scheiss provider Port 80 sperrt. Zudem garantiere ich keine verfügbarkeit und in letzer Zeit kommt es von Provider her am abend gegen die nacht hinein dauernd zu kleinen unterbrüchen....


    Aber sonst, für wen das alles kein hindernis ist... PN oder Mail an mcih



    Edit:
    Apache 1.3.26
    PHP 4.2.3
    MySQL
    alles vorhanden


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Bin auch dabei (bei ShotS Angebot)!

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Bei 1GB Webspace für 5.-/Monat bin ich auch dabei, wenn möglich schon morgen! Wäre froh wenn ich dann bescheid bekomme!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Wie kann man den eigentlich die Bilder verknüpfen ohne jemanden das Passwort zu geben?
    Bekommt man einen Anonymous-Account zum runterlanden und einen mit Passwort zum raufladen?

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Ne, nur zum raufladen brauchst du den FTP, runterladen bzw. anschauen geht mit http, da brauchts kein Passwort.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • aha!
    Dachte es ei ein reiner FTP-Server

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • oki, ich glaube das serverli kommt zustande ;)


    muss mich mit meinem kumpel noch absprechen wann ich loslegen kann.
    Sobald es funzt gebe ich hier bescheid.


    --> zur frage des zugriffs: ist nur eine frage des konfigurierens. versuche natürli mein bestes ;)
    sollte möglich sein:


    - ftp client zugriff
    - http zu griff


    anonyme zugriffe möchich eigentlich nicht confen, dann habe ich keine übersicht :)


    grussi shrotS

  • Da drängt sich mir doch noch die Frage auf ob es PHP unterstützung geben wird?

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT