1 GB picspace / ftp space für 5 Stuz

  • .us server sind auh recht billig,
    da ich in deutschland und .us etwa 20 servers habe wäre es von vorteil mal eine gescheite distri respk. einen gescheiten ftpd drauf zu schmeissen.
    glftpd z.b
    den mit apache koppeln, so das jeder eigenen webspace hat ( was auch nicht schwe rist zu realisieren )
    mit glftpd kann man die daten im irc posten und nach daten suchen auch mit mysql eine hp bauen und die dtaen auslesen lkassen.
    d.h also man kann per page daten auf dem fpt suchen.
    Gruss


    Barti

  • server down ?! :(


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Neuerdings bekommt man auch CS 1.6 Server bei mir


    Slots können selbst gewählt werden:


    - 14 slot


    - 24 slot


    - 36 slot


    was auch immer



    bei interesse einfach auf jremy@freesurf.ch mit allen nötigen angaben.


    Weitere games wie BF kann ich grundsätzlich auch hosten, brauche aber jemand der unter linux erfahrung hat mit aufsetzen und confen des dedicated servers...


    gruss shortS

  • hast du irgendetwas am server herumgebastelt? die php unterstützung funktioniert nicht mehr! :(


    ist das absichtlich oder kannst du das wieder einschalten?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hi all


    der serevr geht ende dezember offline.
    leider rentiert mein serverchen nicht. da ich zu wenig zeit für den unterhalt habe kann ich auch nicht attraktive angebote drauf hosten.


    deswegen feheln wohl auch die interessierten.


    gruss shortS


    PS: Admin, in dem fall kann man den stiky lösen, thx

    4 Mal editiert, zuletzt von shortS ()

  • Hi Jungs!


    Falls ihr doch noch Webspace braucht, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Habe in Deutschland einen Server gemietet und kann Euch zu sehr guten Konditionen Webspace offerieren. (Xoood kann das bestätigen. ;-))


    Gruss,
    chrlen.


    PS: Bitte nur per PN oder per Mail. Danke.


  • ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein