1 GB picspace / ftp space für 5 Stuz

  • Zitat

    Original von ARMaGEDdON
    w32.blaster / w32.lovesan


    das krasse Würmchen das alle win Nt 4.0 /2000 / XP per DoS attacke zum herunterfahren zwingt und die windowsupdate seite angfreift

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • aaaaa, jetzt komm ich also druus warum mein scheiss XP runtergefahren hat, habe das würmchen verwütscht :D plötzlich stand da so was von wegen admin message, hab ichs mir doch gedacht :P


    shortS

  • Zitat

    Original von shortS
    aaaaa, jetzt komm ich also druus warum mein scheiss XP runtergefahren hat, habe das würmchen verwütscht :D plötzlich stand da so was von wegen admin message, hab ichs mir doch gedacht :P


    shortS


    h3h3 :D

  • da jetzt alles sauber zu laufen scheint möchte ich gerne ein bisschen ordnung mit den accounts machen. wer noch ein account braucht bitte den ersten post lesen ;)


    wer sein account nicht möchte teile mir dies bitte mit, damit ich seine daten ins jenseits befördern kann :mua .


    gruess shortS

  • mein serverli hat noch ungenutztes potenzial :P kann also noch einige nutzer vertragen.


    wer will noch mal wer hat noch nicht?


    falls ihr noch leute kennt die ein account brauchen könnten einfach mal nachfragen und mier säge 8)


    thx shortS :))

  • kann mir jemand sagen wie ich eine mailing list selber createn kann damit ich die ftp user mit news versorgen kann?
    ist noch doof wenn ich jedes mal alles emailadressen eindöggeln oder copy / paste machen muss :D


    thx 4 tipps

  • au jaaaa, genau :D


    nur hab ich in dem bereich voll den durchblick noch nicht :))


    demfall muss ich die frage anders formulieren. Wie kommt man easy und nicht zeitraubend an die nötigsten PHP kenntnisse?

  • Na ja zeitraubend wirds sowieso werden wenn du noch gar keine Ahnung hast davon. Vielleicht codet dir ja einer deiner Server-User so was und du lässt ihn dafür ne Weile gratis drauf? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm 1GB webspace für 5.-? tönt fett. zahle momentan 9.90 für 250 Mb bi hostpoint. so zuesätzlech 1Gb wär edel. wie isch de so d conn. ids i-net vo däm server?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Tobi? warum hast du dich ein 2. mal angemeldet?


    falls du das Passwort vergessen hast, kannst du es dir an deine Mailadresse schicken lassen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ tobi


    ist eine 10Mbits leitung. Baue sie später auf 100Mbits aus wenn die leitung von den usern ausgelastet sein sollte.
    einfach den ersten post lesen für anmeldung.


    grüssli shortS

  • @ all


    in der letzten zeit gibt es immer mehr welche mir sagen dass sie das ftp account nicht mehr brauchen. ich möchte von daher alle bitten mir augus - okt zu zahlen und mir mitzuteilen ob sie das account danach noch weiter brauchen.


    mersi und gruess shortS


    edit: ich brauche mehr user die langfristig bleiben, nicht so 1 wochen fliegen :)) und mehr traffic, die line ist ja total nicht ausgelastet ;)
    sonst rentiert der server für mich nicht, wäre schad ich müsste ihn wieder abstellen :(